Zwillinge von zwei verschiedenen Vätern?

Gast

Hallo,
ich habe gelesen, dass es möglich ist, dass zweieiige Zwillinge von zwei verschiedenen Männern sind. Nun ist es so, dass ich zweieiige Zwillinge erwarte. Als Vater kommen mehrere Männer infrage.
1. Wie gestaltet sich die DNA-Analyse? Kann ich eine solche Analyse verlangen?
2. Wenn die Zwillinge wirklich unterschiedliche Väter haben - ist dann jeder Vater für einen Zwilling unterhaltspflichtig?
3. Sind meine Zwillinge dann überhaupt richtige Zwillinge?

Danke im Voraus.

Sandra & Zwillis 38+6

Antworten

Gast

Danke!
Johnny und Larina sind auch wirklich zuckersüß. Ich freue mich sehr, dass ich diese beiden niedlichen Engel jetzt bei mir habe!

Gast

Alles Liebe!
Ich habe auch zweieiige Zwillinge!

Nina mit Nayla und Nelly (*28.8.08)

Gast

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU LARA UND JOHNNY! tolle namen (:
freut mich mega
mona (17) mit jamie-lee im bauch ssw15+6

Gast

Larina Maya und Johnny Milo sind da!

Am 13. Juni um 23.58 Uhr erblickte Johnny das Licht der Welt; am 14. Juni um 00.03 Uhr erblickte Larina das Licht des nächsten Tages. ;)
Nun sind meine beiden nicht nur vielleicht "Halbzwillinge", sondern sind auch noch an unterschiedlichen Tagen geboren!
Johnny und Larina sind eben ganz besondere Zwillis!

Ich liebe die beiden so sehr!
Zu Vaterschaftstest sind übrigens keine Männer bereit, nur ein Einziger, und der wird's nicht sein!
Ich werde nun eine DNA-Analyse der Zwillis machen lassen, so erfahre ich, ob sie Halbgeschwister oder "normale" Geschwister sind!

Sandra mit Larina und Johnny

Gast

Danke, Sofia, das weiß ich wohl. Das ist mir schon klar, ich habe doch geschrieben, ich möchte einen anderen Job.
Ich habe einen Abschluss, ich habe sogar Abitur. Um mein Studium zu finanzieren, habe ich mit dem Job angefangen. Ich war jung und naiv. Mein damaliger Freund hat mir das alles angepriesen, er kommt aus dem Milieu. Ich habe Mathe und Philosophie studiert, allerdings konnte ich das Studium nicht abschließen, weil ich damals ziemlich abhängig von diesem Mann war und alles für ihn getan hätte. Ich bin aber von ihm losgekommen, allerdings war mein Leben da schon im Eimer. Ich habe den Job weitergemacht, weil ich nichts anderes hatte. Ich habe meine Freundinnen dort. Gerade, als ich weiterstudieren wollte, wurde ich schwanger. Diese Babys sind das Beste, das mir passiert ist, aber ich konnte so nicht studieren, sondern musste noch so viel Geld wie möglich verdienen. Weil ich im Studium nichts verdiene, in einer Ausbildung aber schon, will ich nun eine ganz neue Ausbildung anfangen. Natürlich werde ich danach streben, aber meine Kinder müssen auch erstmal versorgt werden.
Meine Eltern sind beide krank und ich muss Geld für ihre Therapie bekommen. Ich MUSS arbeiten, weil ich meine Eltern und meine Kinder nicht im Stich lassen werde.

Gast

Ich denke, Deine Du hast Deine Antworten auf Deine Fragen schon alle gefunden.

Ich meine, dass man den Vaterschaftstest durch einen gerichtlichen Beschluss erzwingen kann. Genaueres kann ich Dir dazu nicht sagen, da müsstest Du Dich mit einem Anwalt beraten. Inwiefern das mit Kosten verbunden ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Ich möchte Dir noch einen Rat geben: Such Dir eine andere Arbeit, auch wenn das wieder mit viel Zeit usw. verbunden ist. Tu es Deinen Kindern zuliebe, denn eine Mama, die ihren Körper für Geld verkauft, möchte wirklich niemand haben.
Du wirst genug Unterstützung vom Amt bekommen, niemand wird Dich mit zwei kleinen Kindern im Stich lassen.
Auch wenn Du keinen Haupt-,Real- oder Gymnasiumabschluss hast, Du wirst etwas finden wenn Du suchst und bereit bist zu lernen (du könntest einen Abschluss auch in der Abendschule nachholen und die Kinder eventuell zur Oma oder Opa geben).

Viel Glück!

Gast

Das werde ich, aber die meisten (oder eher alle) werden ablehnen. Die sind meist verheiratet, gehen dort "heimlich" hin und für sie ist es eine Dienstleistung. Sie zahlen ja auch ordentlich.
Aber ich werde es wenigsten versuchen.
Danke dir!
Sandra, Töchterchen und Söhnchen

Gast

Namen statt Damen! ;)

Gast

Ich weiß, dass du es nicht böse gemeint hast, das mit den unnetten Kommentaren habe ich vorbeugend gepostet! Da hatte ich deinen Kommentar auch noch gar nicht gesehen, also keine Sorge!
Also eintragen muss man sich normal nicht, da ich aber offiziell Escortdame bin, sind die Damen der Kunden schon bekannt!
In meinem Vertrag habe ich nichts dazu gefunden, aber ich habe auch noch nicht alles zu 100% gelesen.

Aber es wird wohl sein, wie Lilly sagt, und man kann niemandem zu so einem Test zwingen.

@ Malina: Ich könnte eine Ausbildung anfangen, nur würde ich da zu wenig verdienen. Würde ich genug Unterhalt bekommen, gäbe es eine Chance, dass ich es durchziehen kann und nicht mehr in den Job zurück muss. Das wünsche ich mir am allermeisten.
Obwohl die Kinder von den Freiern sind, freue ich mich auf die Babys und will ihnen unbedingt eine gute Zukunft bieten.

Gast

Wegen der Unterhaltspflicht: Beide der zwei Väter wären dann für ihr Kind unterhaltspflichtig.

Ich wünsche dir viel Glück dass du herausfindest wer der Vater/die Väter sind!

Gast

Das war ja auch keine Anschuldigung oder als unnetter Kommentar gemeint. Es tut mir ehrlich leid für dich, dass du da reingerutscht bist. Und ich finde es auch gar nicht verwerflich, im Prinzip ist es ja ein Job wie jeder andere. Verwerflich wär's eher wenn du es aus Spaß machen würdest. Aber das ist ja nicht der Fall, von daher wird dich hier auch keiner anfeinden glaub ich.
Ich kenn mich in diesem Milieu leider gar nicht aus, deshalb mal die Frage: Müssen sich die Freier irgendwo eintragen bevor sie die Dienste in Anspruch nehmen? Oder läuft das anonym ab? Weil falls du die Namen hättest, könntest du um einen freiwilligen Vaterschaftstest bei den Freiern bitten. Erzwingen kann man es glaube ich nicht.
Vielleicht ist es auch in irgendeinem Vertrag geregelt, was im Falle einer Schwangerschaft aufgrund des Jobs gemacht wird (wegen dem Geld), denn eigentlich müsste da dann der Zuhälter für haften (schätze ich).

Gast

ich verurteile dich nicht wg deines jobs, aber für deine kinder rate ich dir: hör auf mit dem Beruf, so schnell es geht ! das ist für die kinder nicht gut, wenn du so einen job machst, der auch gefährlich ist !!

Gast

Ich will jetzt ja echt nicht fies klingen aber bist du vom Beruf her zufällig Prostituierte? Weil naja, ungewöhnlich wenn man 100&ig an einem Tag mit mehreren Männern schläft ...

Sogenannte "Stiefzwillinge" sind möglich. Das sind dann aber genetisch gesehen nur Halbgeschwister, genau wie "normale" zweieiige Zwillinge genetisch nur Geschwister sind. Eineiige Zwillinge sind die einzigen "wirklichen" genetischen Zwillinge.
Wie Lilly schon sagte muss man für Stiefzwillinge innerhalb von 24h mit mehreren Männern Sex gehabt haben. Herausfinden, ob man Stiefzwillinge hat, kann man durch Vaterschaftstests nach der Geburt. Ist z.B. ein Mann der Vater des einen Kindes und nicht der Vater des anderen, so sind es Stiefzwillinge. Dann musst du eben den Rest der Männer auch noch dazu bringen einen Vaterschaftstest zu machen.

LG! (Das vorhin sollte wirklich nicht böse rüberkommen)

Gast

mit mehr als 3???
krass !
einen freund hast du hfftl nicht???

Gast

Nein, es waren mehr als 3.
Achso... oje. Dann kann es also sein, dass ich nicht herausfinde, wer die Väter meiner Zwillinge sind.
Ich brauche dringend den Unterhalt.
Und in dem Beruf, in dem ich bisher tätig war, möchte ich zwar wieder anfangen (bzw. muss ich), aber eigentlich will ich auf Dauer da raus. Mit zwei Kindern wird das aber schwierig, eine Lehre anzufangen...

Jedenfalls Danke für deine Hilfe.

Gast

ok..und wie viele waren es denn?
2,3? die kann man vllt zu nem test überreden. es ist aber so, dass man normal keinen zu so was zwingen kann.

Gast

@ Lilly: Erstmal danke. Aber ja, ich hatte am Tag der Befruchtung 100%ig mit mehreren Männern GV. Nun frage ich mich, wie ich nun herausfinden soll, wer der Vater/die Väter sind. Da ich aufgrund meiner Schwangerschaft nun seit dem 5. Monat nicht mehr arbeiten kann, brauche ich den Unterhalt dringend.
Sandra mit Larina und Johnny 39.SSW

Gast

hi sandra,
krasse situation! wenn du einen freund hast: wie geht der denn damit um?
also meines wissens nach, musst du bei der sog. überschwängerung innerhalb von 24h mit mehreren männern sex gehabt haben. und dann müssen das auch noch die 24h sein, in denen dein eisprung war.

vllt kannst du so die potenziellen väter eingrenzen?

lg lilly mit mira paulina (1.mai 14)

Gast

Ach, ehe ich's vergesse: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass meine Kinder denselben Vater haben?
Ich möchte eigentlich schon, dass es "normale" Zwillis sind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für zwei kleine Mäuse

Hallo! Ich erwarte vorraussichtlich im Dezember zwei kleine Mäuse. Was es wird möchten mein Mann und ich ni...

Lieblingsnamen!

Hey, mich würde mal interessieren, was eure Lieblingsnamen sind! Mögt ihr z.B. eher nordische Namen oder en...

M F und M. Jetzt wieder F?

Hallo ich bin susi und bin zum vierten mal schwanger. Meinen sohn marlon bekam ich sehr früh es war keine g...

welchen Beruf habt ihr...

Hallo mich würde mal Interessieren was ihr f.jobs habt bzw gelernt habt!! Und ob ihr euren kids euren Beruf...