Zweitname Frederik oder Maximilian?

Gast

Hi,
ich möchte gerne Wissen, welchen Zweitnamen ihr zu Niklas am besten findet.

also:

Niklas Frederik
oder
Niklas Maximilian
???

Was passt besser und warum?

Freue mich auf Antworten!

Antworten

Gast

Niklas Maximilian gefällt mir besser, weil es weicher und runder klingt als Niklas Frederik.

Gast

Niklas Maximilian finde ich einfach schöner. :)

Gast

Mir gefallen beide sehr gut.
Würde mich aber für Niklas Maximilian entscheiden, da ich es schöner finde, wenn der ZN länger ist als der EN.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Katrin

Ich bin die Katrin und habe drei Jungs:Tim(neun),er ist geistig+körperlich behindert,Jannik(vier) und Lukas...