Name für zwei kleine Mäuse

Gast

Hallo!
Ich erwarte vorraussichtlich im Dezember zwei kleine Mäuse.
Was es wird möchten mein Mann und ich nicht wissen.
Nun suchen wir Namen,die zusammenpassen und auch zu den Geschwistern Louis Jasper und Julia Alexia passen.
Für zwei Mädchen würde uns:
Mia Sophia und Lea Maria gut gefallen.

Andere Namenskombis:
Naomi Romina
Emilia Celine
Paul Luca
Luca Raphael

Aber kein Name gefällt uns wirklich gut :/

Lg Laura mit ihren 4 Mäusen

Antworten

Gast

Oooh, zwillinge!
ich weiß wie das ist, wir haben auch zwei mal Zwillinge, und da alle Kinder in den USA geboren sind, haben wir uns für amerikanische Namen entschieden, die man auch deutsch aussprechen kann! jetzt haben wir eineiige Zwillingsjungs namens Jacob und Noah (4), Mia und Liam sind 3, Jack ist gerade 2 geworden, und seit 8 Monaten haben wir Sechslinge; Christian, Matthew, Jonah, Leah, Tara und Lillian.
Nach dem 2. Paar zwillinge wollten wir unbedingt noch ein Mädchen und nach Jacks Geburt war die Idee einer Mehrlingsgeburt nicht mehr allzu originell, und wir rechneten maximal mit zwillingen... ich wünsch euch viel glück und genauso viel freude mit euren kindern wie wir. es ist zwar viel arbeit, aber wenn sie einmal da sind will man sie nie wieder loslassen ;)
vllt gefällt euch ja einer der Namen :)

Gast

Fake

Gast

@Lisa:
Danke1
Mila,Zoe und Sofie aber auch Aron und Lukas gefallen uns gut.

@Janine:WIe werden die beiden heißen? :)
Die Namen können ruhig etwas seltener sein,sollten aber trotzdem nicht erfunden klingen.

@Klara:Die Namen sind uns leider etwas zu ungewöhnlich,aber danke!

Gast

Hallo Laura

Auch wir erwarten im Dezember Zwillinge (ET 03.12.2011). Mia Sophia und Lea Maria gefallen mir. Von den anderen Namen gefallen mir Emilia, Paul und Raphael.
Was habt ihr denn für Kriterien?

Liebe Grüße von Janine

Gast

Mia und Lea finde ich für Zwillinge total süß! Meine Freundin möchte ihre Zwillingsmädels auch so nennen!
Ansonsten gefallen mir Emilia Celine und Luca aber Raphael gefällt mir leider nicht so gut.
Vorschläge:
Ida
Zoe
Emma
Nina
Mira
Mila
Anna
Anja
Sofie
Ella
Hanna(h)
Ne(e)le

ZN:
Magdalena
Antonia
Victoria
Theresa
Rebecca
Samantha
Christina
Christine
Fabienne
Daniela

Mika
Tom
Tim
Ben
Robin
Simon
Lukas
A(a)ron
David
Eric
Jakob
Felix
Nico

ZN:
Samuel
Julius
Benjamin
Sebastian
Damian
Alexander
Leander
Vincent
Michael
Nicolas

Ich hoffe, ich konnte euch helfen!
Ist was dabei?
Lg, Lisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma

Ein Modename, den jede zweite trägt und bei dem man an eine dicke alte verrunzelte Oma denkt oder einfach n...

Shari Linnea ist da!

Wir wollten die Geburt unserer Tochter bekannt geben. Shari Linnea wurd 19.03.2011 um 19.36 Uhr geboren. Si...