2013/2014 Geburten & Kids Rückblick

Gast

Da das Jahr 2014 nun zur Hälfte schon rum ist, dachte ich mir, dass ich mal einen kleinen Jahresrückblick 2013/2014 mache, da in meinem Bekanntenkreis viele Kinder geboren wurden und die Zeit sowieso immer viel zu schnell vergeht ;-)

Ihr könnt gern auch eure Erlebnisse/Erfahrungen 2013/2014 aufschreiben.

Januar 2013:
14.1.13: Geburt von Adrian Lenas (2. Sohn meiner besten Freundin Anke)
20.1.13: Meine Tochter Emelie (geboren 2012) macht ihre ersten Schritte an Omas Hand

Feber 2013:
9.2.13: Geburt von Hanna Amanda Elisabeth (1. Kind meiner Arbeitskollegin Manuela)

Mai 2013:
1.5.13: Meine Tochter Ilga (geboren 2011) geht ab jetzt drei Mal pro Woche zur Tagesmutter

Juli 2013:
12.7.13: Geburt von Matteo & Paolo (1. Kinder meiner Cousine Katja)

August 2013:
Einschulung von meiner Nichte Helena (geboren 2006)

Oktober 2013:
1.10.13: Geburt von Ylena Stella (2. Tochter meiner ehemaligen Studienkollegin Isabel)
19.10.13: Geburt von Yannic (3. Sohn meiner Schwägerin Lisa)

Dezember 2013:
2.12.13: Geburt von Janna Isabella (1. Kind meiner Cousine Petra)


Feber 2014:
23.2.14: Geburt von Linnea Madeleine (2. Tochter meiner Arbeitskollegin Mareike)

Mai 2014:
14.5.14: Frauenarzt: Ich bin schwanger mit meinem 3. Kind :-)
22.5.14: Geburt von Theo Philipp (2. Sohn meiner Nachbarin Eva-Maria)

Ich bin gespannt, was das Jahr uns noch an Überraschungen bringen wird :-)

LG Bea

Antworten

Gast

Hast du alle Eltern gefragt, ob du die Daten und Angaben hier überhaupt veröffentlichen darfst?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

andere Länder

Hallo alle hier, ich lebe in Lárisa, Griechenland. Ich bin 17 und lerne Deutsch in der Schule. Wer kommt n...

Rainbow-Familien

Hallo, wie der Titel schon sagt, geht es hier um Rainbow-Familien, also Familien, mit zwei Frauen oder zwei...

Roserin ist da!!!!!!!!

Roserin ist da!!! Mein viertes Kind und meine zweite Tochter. 3100g 30.7.13 8:36 Wir haben dich lieb. Ian...

Tara Mathilda?

Wie findet ihr den Namen Tara Mathilda? Oder Tara-Mathilda? Oder ein anderer Name zu Tara oder Mathilda? LG...