Welcher Zweitname passt am besten?

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Paula,31 Jahre alt,und habe mit meinem Mann Arne,32 Jahre alt,bereits zwei Kinder.
Katharina (4) und Leon (2) bekommen nun noch eine Schwester.

Der erste Name steht bereits fest: Victoria!

Doch bei den Zweitnamen haben wir noch mehrere Namen zur Auswahl:

Victoria Emilie
Victoria Sophia
Victoria Diana
Victoria Johanna
Victoria Marie



Was findet ihr am passendsten zum Erstnamen?


Vielen Dank!

LG,Paula

Antworten

Gast

Meine Nichte heißt auch Katharina :)

Victoria ist eine schöne Wahl!

Haben Katharina und Leon denn Zweitnamen? Wenn ja, welche?

Victoria Emilie, Victoria SophiE und Victoria Marie gefallen mir sehr gut.

LG, Anna mit Leo, Luke, Lucy, Lennox, Louise, Lilly und Layla

Gast

Also och finde eigendlich ale kombinationen sehr gelungen. Diana gefällt mor nicht, aber das ist Geschmacksache.

VictorIA SophIA ist vielleicht etwas doof und spricht sich nicht so flüssig, aber schlim ist das auch nicht

Gast

Ich finde " Johanna "
Viktoria Johanna Sehr ansprechend

Gast

Victoria Marie!!!

Gast

Mir gefällt Victoria Sophia am besten,aber Victoria Sophie würde mir mehr gefallen :)

Gast

Victoria Sophia
gefällt mir am besten ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit Endung -em gesucht

Hallo leute! Ich habe eine große bitte. Mein kleiner sohn trägt den namen meltem.Nun soll er ein schwesterc...

Wir brauchen Hilfe!

Hallo, wir sind eine große Patchworkfamilie und bekommen ein (ich denke) letztes Mal Nachwuchs. Mein Lebens...

Namen mit 5 Buchstaben!

Ich suche Namen mit 5 Buchstaben. Gerne auch seltene, außergewöhnliche oder ausländische Vornamen. Lg, Julia