andere Länder

Gast

Hallo alle hier,

ich lebe in Lárisa, Griechenland. Ich bin 17 und lerne Deutsch in der Schule.
Wer kommt noch aus eine andere Land?
Wenn ihr was wissen wollt, dann fragt. Vielleicht kann man hier über Länder diskutieren, ohne Beleidigung wie ich beim etwas durchlesen bemerkt habe, dass es vorkommen. Bleiben wir freundlich zueinander.
PS: Ich versuche, wenig Fehler zu machen. :)

Antworten

Gast

Meine Mutter ist Griechin, mein Vater Brasilianer.

Gast

Mama: Indien
Papa: Halbtürke, halbägypter
Ich sehe mich als entweder Inderin oder Ägypterin. Wenn mich aber jmd fragt was ich bin dann sag ich immer Halbinderin, viertel Türkin und viertel ägypterin.

LG Latika

Gast

Usa & Dubai

Gast

Ich bin urhessisch. leider Gottes. ich beneide alle, die multikulti sind!! das ist immer so interessant, weil viele dann auch andere sitten haben. meine freundin kommt aus pakistan und bei denen läuft alles so anders ab, find ich einfach toll.

Gast

Aus der Türkei! Als ich neu in der Schule war, dann wurde ich oft blöd angemacht. Dann hab ich sie blöd angeredet, sie bekamen Angst von mir und jetzt haben sie sich gewöhnt.

Gast

Ich komme aus Russland!

Gast

Meine Eltern kommen aus Albanien, folglich ich auch.
Ich fühle mich aber nicht als Ausländer in Österreich, wurde gut aufgenommen und noch nie deswegen blöd angemacht, sei es in der Schule oder auf der Straße.

Gast

Indien und Türkei

Gast

Rumänien!
Aber wir sind auch schon weit herumgekommen, vor allem in Europa. Wunderschöne Länder, wir finden es interessant, zu sehen wie es anderswo aussieht und neue Menschen kennen zu lernen.

Gast

Ich bin geboren in Österreich, meine Eltern auch.
Ich habe Verwandte aus:
Österreich
Deutschland
Rumänien
Griechenland
Niederlande
USA
Schweden
Ich bin ein Multikultimensch! (-:
Mein Vater ist Lateinlehrer und ihm gefallen römische Namen, darum heiße ich Marius Darius.
Meine Mutter war Friseurin, sie ist schon tot leider.

Ich fahre immer wieder gerne in andere Länder, besonders die genannten Länder sind wunderschön.

Gast

Ja, ich lebe noch ;-)
Mir geht es ganz gut zur Zeit. Dir auch?

Gast

Ich lebe in England

@ Liviu hallo schoen zu sehen dass es dich noch gibt!

Gast

@hallo: απó πoú;

@alle: Ich war einmal in Rumänien und einmal in Kroatien, ist schön dort, aber in Lárisa ist es auch sehr schön.

Lebt ihr in euren Ländern oder kommen ihr von dort? (an moi und Bubble)

Gast

Ich lebe in Rumänien! Ist schön hier! Aber sehr kalt.
Ich lebte einmal in Österreich, darum kann ich deutsch.

Gast

Ich bin panagiota und komme aus griechenland genauso wie meine schwester stavroula wir sind 16 und lernen auch deutsch in einer schulee.

Gast

Kroatien :)

Gast

Irland =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eigenes Zimmer - ab wann?

Hallo, wir sind Eltern eines 3-monatigen Mädchens. Noch schläft Corie bei uns im Ehebett. In unserer Wohnu...