Passt Louisa zu Liliane?

Gast

Anfang Juli erwarten wir unsere zweite Tochter. Unsere erste Tochter (4) heißt Liliane Sophia und nun würden wir unsere zweite Tochter gerne Louisa Fabia nennen. Allerdings wissen wir nicht, ob sich die Namen nicht zu ähnlich sind, immerhin fangen ja auch beide mit L an.
Was meint ihr?

Sophia und Fabian mit Liliane und Louisa

Antworten

Gast

Wenn ihr wollt, dass die Vornamen mit dem gleichen Buchstaben anfangen, dann nimmt den Namen. Mein Fall ist es nicht. Ich würde unterschiedliche Anfangsbuchstaben nehmen.

Gast

Hallo Sophia,
Ich versteh´ nicht so ganz warum euer Nachwuchs unbedingt die gleichen Namen wie ihre Eltern tragen soll aber jedem das Seine. Liliane und Louisa sind zwar beides megabrave Namen die mir nicht gefallen aber das müssen sie ja nicht. Also Geschwisterkombi klingen sie absolut furchtbar finde ich. Viiiel zu ähnlich. Wenn nennt sie Luise, das ist nicht so ähnlich und schöner als Luisa. Dann lasst aber auch gleich Fabia weg;)
Lg,
Isi(alias Isabelle)
PS: Bitte keine Kombi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wo ist Elif?

Hat jemand was von Elif und ihren Drillinge gehört? eure laura

Eva Carlotta Marie?

Wie findet ihr die Kombination Eva Carlotta Marie? Oder findet ihr Eva Charlotte/a Marie besser?

name gesucht

Könnt ihr mir bitte jungen namen vorschlagen da ich am 12.12.12 mama werde !!