name gesucht

Gast

Könnt ihr mir bitte jungen namen vorschlagen da ich am 12.12.12 mama werde !!

Antworten

Gast

Danke schön und linah und lea einfach maul halten wenn ihr keine hobbys habt

Gast

Vorsicht, "mammi" hat Ole und Jason falsch geschrieben, bitte nicht so übernehmen.

Gast

Nicht schon wieder -.-

Gast

Welche richtung? schau doch selber auf der seite nach namen!

Gast

Hör. Bitte. Auf.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Adoption

Ich würde nach meinen Kindern Jannis(15) Pia(11) und Mila(6) würde ich gerne noch ein Kind bekommen. Da ich...

Szaundra, Alexandra und ...

Guten Abend, unsere Töchter Szaundra(16) und Alexandra(10) bekommen noch einmal ungeplant Verstärkung! Wie ...

Was bedeutet dieser Name???

Hallo weiß jemand was der jungenname Matou bedeutet? ich weiß dass es französisch Kater heißt aber ich habe...