Louis bekommt ein Geschwisterchen! (2)

Gast

Hallo wir sinds nochmal und zwar möchten wir euch fragen wie ihr unsere Namen findet .
Lenja Felicia Estelle
Lilly Felia Estelle/Eileen/Emilia (sehr unschlüssig ;))

Linus Frederik Emil/Emilio/Elias
Luan Felix Ethienne/ Luan Frederick Elijah/Elias

Sonst noch unsere Liste :

Lenja
Luisa
Liana
Lilly
Linn
Lena 
Lana

Lukas
Linus 
Luan
Lian
Lenny
Levi/Levin 

Felicia
Felia
Finja
Felicia

Frederick
Fabrizio
Fiete
Felix
Florian 

Estelle
Eileen
Eliana
Emilia 

Ethienne
Elias
Emilian
Emilio
Elia/Eliah/Elijah 
Emil

Danke Schonmal im vorraus.

Lg Elena und Verlind mit Louis Fabian Emanuel + fröschlie

Antworten

Gast

@ Alea danke schön !

Gast

Weitere Kombinationen : Liana Finja Estelle
& Lian Felix Emil.
Ich muss schon sagen eure Namen gefallen mir fast alle sehr gut :-)

LG nochmal

Gast

Hallo also
ich bin ganz klar für Lenja Felicia Estelle
& Luan Felix Ethienne
Elias gefàllt mir natürlich auch sehr :-D aber der Name gefàllt mir nicht zu Luan Felix


glg Alea mit Marlena, Fynn, Amilia, Elias und bald Lucia Estelle

Gast

Guten Abend!

Meine Favoriten:
Lilly Felia Emilia
Linus Frederik Elias

Ansonsten:
Luisa Finja Eileen
Levin Florian Elias

Alles Liebe, Célia

Gast

Hallo Elena!
Lilly Felia Estelle finde ich super! Von den Jungennamen ist Linus Frederik Emil einfach traumhaft. Jeder einzelne Name gefällt mir,ubd die Kombis ist perfekt!
Louis & Lilly bzw Louis & Linus finde ich perfekt!
Viel Glück noch!

LG Anna mit Familie :-)

Gast

Lenja Felicia Estelle =)

Linus Frederik Emil =)

Gast

Ach und ich find deine Namen toll vorallem Lily :)
Und Louis ist auch wunderschön.
Liebe Grüße Claire

Gast

Lilly Felia Emilia
Linus Frederik Elias

Linn Felia Eliana

Lukas Felix/Florian Elias

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lisa?

Ich stelle mich kurz vor. Ich Veronika (26) bekomme voraussichtlich Ende Juli mein erstes Kind, eine Tochte...

Halloween!

Gestern war ja Halloween! Sind eure Kinder durch die Straßen gezogen & haben Süßes gesammelt? Seid ihr mit ...