Eva Carlotta Marie?

Antworten

Gast

Mein enkelkind, wird am 16.april geboren, wird marie carlotta heißen.

Gast

Das hab ich doch schon geschrieben. Charlotte passt besser! :D Ihr seht das doch auch, alle, die schreiben, dass ihnen Eva sehr gut gefällt, gefällt auch Charlotte besser. Und mir gefällt auch Charlotte sehr gut und Carlotta gar nicht, wie ich bereits in der anderen Plauderecke geschrieben habe. Und ich liebe meinen Namen. :D Und Charlotta...nee, das wirkt so gebastelt. Nehmt Eva Charlotte Marie! (Ihr habt recht, mit Eva hat man absolut keine Probleme. Ich werde oft Eva Maria genannt, aber das finde ich nicht schlimm. Wenn C(h)arlotte/a noch dazwischen ist, wird das wohl eh kein Problem sein.

LG Eva :)

Gast

Ich finde Charlotte (Spitzname:Lotte oder charli) schöner.

Gast

Also, ich habe mit meinem Freund gesprochen, und wir haben uns endgültig auf Eva als Erstnamen geeinigt, er gefällt uns einfach so gut, und wir finden nicht, dass das ein Name ist, mit dem ein Kind leiden muss. Marie als Drittname steht auch, wie schon gesagt, um ihr meinen Namen mit auf den Weg zu geben. Wenn wir einmal einen Jungen bekommen, bekommt er den Namen meines Freundes als Zweit- oder Drittnamen.
Jetzt wissen wir nur noch nicht genau, ob wir Carlotta oder Charlotte als Zweitnamen nehmen. Uns gefällt beides *seufz*

Gast

Ich finde Eva sehr schön.
Eva Charlotte Marie gefällt mir am besten.

Gast

Eva finde ich persönlich überhaupt nicht schön, aber das ist ja eure Entscheidnung. Von den Kombis finde ich Eva Charlotte Marie schöner, auch wenn ich Marie als Zweit- oder Drittnamen ausgelutscht und langweilig finde. Evi ist für mich nur ein Spitzname, Evelina ist ok.

Gast

Ich mag den Namen Eva überhauptnicht, deshalb finde ich beide Kombinationen nicht so toll.
Carlotta finde ich sehr schön, Charlotte ist auch okay, aber Carlotta gefällt mir besser.
Charlotta mag ich nicht so, dann lieber Charlotte oder Carlotta.
Marie mag ich auch nicht so.

LG, Lisa und Matti mit Max, Emma und Leo

Gast

Eva ist ein TOLLER Name, ich find den zeitlos und unheimlich frech & fesh :)

Mir persönlich gefällt Eva Charlotte Marie mehr, gefolgt von Eva Charlotta Marie.
Nur Carlotta ist halt gar nicht meins...

LG

Gast

OK. :)

Gast

Sarah vielleicht nicht unbedingt, aber mit Evelina könnte ich mich anfreunden. Ich werde morgen mal meinen Freund fragen, und mich dann wieder melden. Danke :)

Gast

Ok ich finde noch Evelina (Sarah)Marie auch noch schön!Wie wäre es damit?

Gast

Emily ist nicht so ganz mein Fall, und Marie heiße ich leider selber, also kann der nur an zweiter oder dritter Stelle stehen. Aber danke für den Vorschlag.
Was ist mit Evi, oder Evelin/a, also ähnlichen Namen wie Eva?

Gast

Von den drei Namen gefällt mir nur Marie.Eva klingt so altmodisch!!!
Vorschlag:Marie Emily charlotte.Wie findest du das?

Gast

Also mir gefällt Eva Carlotta Marie besser ;)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten!!!

Hi bin Lilli, 20 und bekomme bld eine Tochte! So sind meine Vorschläge: Malina Enya Antomia Elissa Janie Li...