Karin** - Gibts dich noch?

Gast

He liebe Plaudereckler, ich war jetzt schon länger nicht mehr hier.

Früher gab's, ganz lange, eine Karin**, eine Kriegerin in der Plauderecke, die Tag und Nacht Rat gab und uns allen viel geholfen hat :)

Ist sie noch aktiv, ich bin seit Monaten nicht online gewesen und wie hat sie ihr Kind genannt? Danke für Antworten!! :)

Lg Annalena

Antworten

Gast

Ach soll ich sagen wie meine Maus gennant wurde?

Gast

Ja, ich kenn sie noch! War aber selbst schon lange nicht mehr hier..
Ich denke, es wird schwer sein, sie wieder zutreffen. Schließlich könnte sie sich auch umbenannt habe. (hab ich auch) Oder, falls dir jemand antwortet, muss dass noch lange nicht die echte Karin** sein.
Aber so ist das halt in Foren, in denen man sich nicht anmelden muss..

Gast

Karin** hat hier eine PE aufgemacht und den Namen der kleinen auch darin genannt..

Die kleine heißt Emma Johanna Marie, wenn es mich nicht tauscht!

Gast

Ad Tanja: Wirklich?! Ich versteh nämlich nicht, was sie wollte, zuerst ist sie daueronline, dann verschwindet sie, ohne zu sagen, wie sie nun ihr Kind (Bub? Mädchen?) genannt hat.

Danke für die Antworten.

Gast

Sie wird sich wohl um ihre Kinder kümmern.

Gast

Die mit Jana, Felix, Maja, Lukas und wahrscheinlich Emma (wenn es denn ein Mädchen ist) meinst Du. Die vermisse ich auch schon lange hier. :(

Gast

Ich meine die, die immer zwei Sternchen im Namen hatte! Sie war hier im Forum seeehhr aktiv, kennt sie denn keiner mehr?

Ad Annsa: WARUM hat man dich "gemobbt"? Erzähl!

Gast

Ich heiße Karin aber ich glaub mich meinst du nicht oder?

Gast

Nein, seitdem ich regelmäßig hier bin (seit ca. 3 Monaten), war sie nicht mehr hier!

Gast

Huhu!

Ich glaube, sie hat es Alexandra genannt oder so.
Ich bin übrigens die Annsa aus Eichstätt.
Unterrichte Englisch und Mathe an einem Gymnasium.
Diesem Forum blieb ich auch lange Zeit verschollen, da man mich mobbte..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nicola für Jungen vergebbar

Ich sollte am 22.September ein Kind bekommen, wenn es ein Mädchen wird heißt es Pauline. Und wenn es eun Bu...