Namen für Geschichte! :) Hilfeeee!

Gast

Hallo! :)

Ich heiße Jordyn (Ich bin halb Schwedin, halb Engländerin) und bin 14! :)

Ich schreibe im Moment eine Geschichte (Ist eher was alltägliches) und bräuchte noch ein paar Namen für Figuren!

Es gibt verschiedene Familien in der Story, die Geschichte spielt in einem sehr ländlichen Dorf in Deutschland. Die Hauptperson ist ein Mädchen und heißt Lina (12) (Ich möchte keine zu ausgefallenen Namen), ihre beste Freundin heißt Chloé und ist auch 12.
So viel dazu. Jetzt fehlt mir für folgende Charaktere noch ein Name:

1. Die kleine Schwester von Lina (Ist 6 Jahre alt, eine richtige Zicke und Nervensäge, mischt sich überall ein, ist in Wirklichkeit aber sehr verletzlich, zart und süß.)

2. Der große Bruder von Lina (16 Jahre, Total nett, freundlich, gutaussehend, hat seit zwei Jahren eine Freundin.)

3. Also Chloé hat vier Brüder und eine Schwester (die Schwester soll Marie heißen, und für zwei der Brüder hab ich schon einen Namen: Matthieu (Mattjö) und Victor)
Also brauch ich noch zwei Jungennamen, die eher in Richtung französisch gehen, weil die Familie aus Frankreich hergezogen ist.

4. (Und letztens!!!) :D
Einen Namen für Chloés und Linas schlimmste Feindin (Die soll so ein bisschen "Prinzessin-like" und "Ich-bin-hier-die-schönste-und-tollste-und-beste" sein. Allerdings ist sie wahnsinnig hübsch und am Ende doch ganz nett!)

Danköööö
Jordyn :)

Antworten

Gast

Danke für eure Namensvorschläge! :D :D Super!

Jetzt hab ich schon fast alles fertig! Danke!

Alsoo...

Linas kleine Schwester wird entweder Stella oder Pia heißen! :)

Linas großer Bruder wird Alex(ander) heißen.

Chloés und Maries (oder Madeleine, ist mir noch so eingefallen) Brüder werden (Matthieu, Victor), Nicholas (die französische Schreibweise) und Oliver/Olivier heißen.

Linas und Chloés schlimmste "Feindin" (bzw. Freundin) wird "Gina-Laura" heißen...ich find das passt irgendwie..so ein Doppelname! :)

Ein riesengroßes dickes Dankeschöön an euch alle! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Zwillinge!

Hallo ich bin Andrea (25) und mein Mann Justus (28) Wir haben schon einen Sohn David (jetzt 11 Monate) und ...