Zwillinge, EN stehen, brauchen noch ZN

Gast

Im August bekommen mein Mann und ich unsere Zwillinge. Die EN stehen bereits Lloyd & Amélie. Wir möchten den Kleinen gerne ZN geben. Wäre super wenn ihr uns helfen könntet welche zu finden.

Antworten

Gast

Villeicht solleten nicht so gebildete Menschen wie du liebe Lara erst wissen das Lloyd ein Männername ist, befor sie hier so ein hartes Urteil fällen.

Ich finde beide Namen sehr schön nur mt den ZN wird dass ein bisschen schwieriger, denn Amélie ist französich, Lloyd englisch. Wie sollten den die ZNs sein, sprachmässig meine ich, deutsch, italienisch, spanisch,....??

Gast

Naja also erstmal würde ich die EN noch mal überdenken.

Amelie ist wunderschön, würde ich aber ohne Akzent schreiben, der macht es nur unnötig kompliziert. Akzente sind in der Französichen Sprache normal, aber im Deutschen gibt es sie einfach nicht.

Lloyd, finde ich wirklich furchtbar, da könte man dein Kind gleich Hdddjhjgk nennen. Niemend wird den Namen je sprechen, geschweige denn schreiben können und auch das Geschlacht ist undeutbar.

Diese Kombi fände ich echt gemein, Amelie hat es sehr gut und die arme Lloyd hat leider die Looser Karte gezogen. Nehmt doch einen genau so tollen Namen wie Amelie.

In welche Richtung sollen die ZN den gehen, klassisch oder ausgefallen, lang oder kurz?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht

Ich bins nochmal... Ich suche noch Namen für ein Junge. Hätte gerne ein besonderer Name. Eher ausländisch. ...

Name mit F gesucht

Ich habe schon eine Ecke aufgemacht in der ich einen Namen mit 4 Buchstaben und dem Anfangsbuchstaben F ges...

Lisann nuckelt am Daumen!

Hallo! Meine Tochter Lisann ist 5 Jahre alt und nuckelt noch am Daumen. Mein Sohn Louis(5)(Lisanns Zwilling...

Nadine

Unsere kleine Tochter die Ende Januar das Licht dieser Erde erblicken wird soll Emilia heißen. Doch nun suc...