Kennt ihr Jungennamen mit besonders schönen Bedeutungen wie zB. Liebling, der Kleine, Schatz etc.?

Gast

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir da helfen könnt.
Für Liebling kenne ich nur den Namen David, der mir aber nicht so sehr gefällt, mit Bedeutung der Kleine kenne ich Paul, was aber bei der Namenswahl auch nicht passt..

Kennt ihr noch andere schöne Bedeutungen oder Namen?

Danke schon einmal!! :)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Darf ich so was machen?

Hallo, ich bin Gesa und 31 Jahre alt. Ich bin stolze Mama von Theodor (7) und Teresa (3). Jetzt bekommen me...

Shari Linnea ist da!

Wir wollten die Geburt unserer Tochter bekannt geben. Shari Linnea wurd 19.03.2011 um 19.36 Uhr geboren. Si...

Ein Bruder für Mogli!

Hallo, wir sind nina und max und sind eltern eines kleinen buben, Mogli Hendrik. nun bekommt unser kleiner ...

NAME(N) DES MONATS april

Hallo! Endlich ist es wieder soweit: Im Monat April werden die Namen des Monats gesucht und auch gefunden. ...