Darf ich so was machen?

Gast

Hallo, ich bin Gesa und 31 Jahre alt. Ich bin stolze Mama von Theodor (7) und Teresa (3). Jetzt bekommen mein Mann und ich noch ein Kind. Wir wollen gerne den Namen Mathilde nehmen. Wär es schlimm wenn zeri mit Z anfangen und die Kleine M? Freu mich über Meinungen.
LG Gesa

Antworten

Gast

Nein, das finde ich gar nicht schlimm, wenn der Name von eurem jüngsten Kind mit M anfängt... was soll daran denn so schlimm sein ? ;-)

Gast

Sollte T nicht Z heißen..
LG Gesa

Gast

Wenn es ein Junge wird, wird er Timon heißen. Ein Mädchennamen mit T haben wir nicht. Alles was ich halbwegs schön finde, passt dann doch nicht. LG Gesa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zu Weihnachten einen Bruder

Hallo ich bin Nick ich bin 17 Jahre alt ich hab 4 Schwestern Jamie-Marie(12), Janna-Lisa(9), Jane-Luise(6) ...

Problemlösung gesucht

Hallo, mein Name ist Maria und ich hätte da eine Frage an euch. Ich habe 2 Söhne, Henrik ist 3 Jahre alt un...

Name gesucht!

Hallo,wir sind Ute und Theo und Eltern von zwei wunderbaren Kindern Leonora Felicitas(5) und Salomea Elizab...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hope

Kommentar von Ada-chan

Super shöner Name.... aber nicht gut das den so eine möchtegern musikerin trägt, die auch mit herzlich weni...

Mädchenname Eunice

Kommentar von Bianca

Wir werden in wenigen Tagen auch eine Junice haben. Haben uns zu dieser Schreibweise entschieden, weil er s...

Mädchenname Corinne

Kommentar von Corinne

Ein wirklich wunderschöner Name, wenn nicht sogar der Schönste. Schade, dass er durch manche Schreibweisen ...