Suche dringend einen Namen für mein Buch !

Gast

Ich bin gerade am schreiben meines ersten (und hoffentlich nicht letzten) Buches.
Es handelt von einem Mädchen das keine Freiheit kennt, und unter schlimmsten Bedingungen aufgewachsen ist. Das Mädchen kommt aus dem Raum Afrikas, also wäre ein Afrikanischername schon sehr gut :)
Ich hoffe ihr konnt mir da ein paar interessant Mädchennamen schreiben.

Danke schon im Voraus !

Lg

Antworten

Gast

Danke für deine Vorschläge :)
Noelani gefällt mir besonders gut.
wo meinst du das ich nachschauen soll? ich meine bei "Noa Elina/Elina Noa"

Gast

Noelani
Leilani
Nahla

Komm doch auch bei mir "Noa Elina/Elina Noa" vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mädchen!!

Ich bin zum zweiten mal schwanger. im januar wird meine tochter geboren. mein älterer sohn heisst Kian. hat...

Sylvie?

Wie findet ihr den Namen?

Unverhofft kommt oft!

Hallo! Schönen Sonntag, wir sind die Zwillinge Michael und Maria, 16, bald 17 Jahre alt und werden nochmal ...