Ein Bruder für Mogli!

Gast

Hallo,

wir sind nina und max und sind eltern eines kleinen buben, Mogli Hendrik. nun bekommt unser kleiner Mogli einen bruder, der natürlich einen tollen namen tragen soll.

gefallen würden uns:

Aaron
Bastian
Etienne
Juri
Calvin

was meint ihr dazu? waere nett, wenn ihr a) namen bewerten und b) neue vorschlaege machen wuerdet ;)

Nina und Max mit Mogli

Antworten

Gast

Mittlerweile halte ich diese PE für einen Fake. Ansonsten würden sich die Eltern doch mal zurückmelden oder interessiert sie der Name des Kindes plötzlich doch nicht mehr?

Gast

Ich hätte da mal eine Frage: Wird Mogli Hendrik denn Mogli oder Hendrik gerufen? Da Mogli der Erstname ist, denken jetzt bestimmt die meisten, dass der Name des Bruders zu Mogli stimmig klingen sollte. Jedoch muss der Erstname ja nicht zwingend der Rufname sein.
Das wäre schon gut zu wissen. Dann könnte man das bei der Bewertung berücksichtigen :)

Gast

Hier heult keiner rum, aber du hast doch echt ne Meise. Auf so eine absurde Gedankenverbindung kommt man doch nur, wenn man gestört ist. Außer dir habe ich das von noch niemandem gehört und ich bin schon ein paar Jährchen auf der Welt.

Gast

Mogli!! Klar, doch! Warum nicht sein Kind Mogli nennen?

Pff...der Name ist doch bestimmt gar nicht zugelassen! Also echt! Na ja, ich bewerte mal:

Aaron:1-2
Bastian:2-3 (Sebastian find ich besser)
Etienne:1 (Aber für einen Jungen 4)
Juri:1
Calvin:1

Eiegntlich schöne Namen, aber zu Mogli passt keiner!

Gast

Mogli.und Balu!!!!

Gast

Mogli und Balu
Mogli und Baghira
Mogli und Shir Khan
Mogli und Kaa
Mogli und King Louie
Mogli und Colonel Hathi

Gast

Liebe nina und max.

Eure Vornamen sind sehr wunderschön.
Und dass Euer Sohn Mogli heisst ist soooo süß.

Also ich fände dazu passend:

Balu oder
Bagira oder
Tarzan.

Oder wie findet ihr:

Schirkan?

Am besten finde ich jedoch:

Affe oder Affenmensch.

Ciao und fröhliches Bugabuga! :)

Gast

Aaron gefällt mir am besten, wobei ich ebenfalls finde, dass keiner davon zu Mogli passt.

Gast

Aaron ist sehr schön. Juri ist auch gut und passt am besten zu Mogli
LG

Gast

Guy

Gast

Aaron 1
Bastian 6
Etienne 1+++ :)
Juri 1-
Calvin 1

Gast

Was erwartest du? Genauso wie Kaspian and Kasperl erinnert, erinnet Bastian an Bastard.

Ich kann nichts dafür dass die Mehrheit der Buchstaben dieser beiden Wörter übereinstimmen. Leb damit und hör auf zu heulen.

Gast

Bastian erinnert am Bastard, was ist das denn für ein hirnloses Zeug!

Gast

Aaron 1 - sehr schön & edel

Bastian 6 - Zu nahe an "Bastard"

Etienne 1 - Toll!

Juri - Kann ich jetzt nicht wirklich bewerten... Yuri ist nämlich eine (mittlerweile im Mainstream bekannte) Bezeichnung für ...naja... lesbische ...kann euch von daher nur von dem Namen abraten - obwohl er an sich sehr schön ist.

Calvin 3 - ganz ok

Gast

Euer Kind heißt nicht wirklich Mogli oder?

Gast

Bagheera?:) das klingt gut find ich aber das müsst ihr ja wissen.:)

Gast

Mogli? Na klar... Dann müsste der Bruder aber schon Balu, Bagheera oder Kaa heißen.

Mogli und Aaron? Mogli und Bastian? Das geht gar nicht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der LENNJA Mama Club

Hier haben die LENNJA-Mamas und alle,die den Namen LENNJA mögen, die Möglichkeit sich über ihre kleinen LEN...

Passender Name zu Justus

Hallo zusammen! Unser Sohn Justus Benedikt (3) wird in wenigen Monaten ein kleines Geschwisterchen bekommen...