Großfamilie bekommt Nachwuchs-doch welcher Name!?

Gast

Hallo ihr Lieben,
wir sind Rahel und Marian und seit 10 Jahren verheiratet. Gemeinsam haben wir 5 wundervolle Kinder und das letzte hat sich nun angekündigt. Nach unsren Kindern Hanna, Emma, Lotta, Greta und Emil erwarten wir nun unsren zweiten Sohn. Nur der richtige Name fehlt noch. Wir haben schon eine kleine Liste an Namen die und gefallen, könnt ihr diese bitte bewerten und eure Favoriten rausschreiben!?
Hier unsre Liste:
Franz
Theo
Matthi/Mati/Mathi
Mads/Mats
Ihr könnt gerne noch eigene Ideen mit einbringen.
Liebe Grüße und schöne Pfingsten Rahel und Marian mit Hanna, Emma, Lotta, Greta, Emil und Babyboy

Antworten

Gast

Theo oder Mats

Gast

Ich finde Theo und Mats sehr schön und passend. Franz gefällt mir nicht und Matti klingt eher nach einem Spitznamen.
Was haltet ihr von Mathis/Mattis/Matthis?

Gast

Ich glaube dir nicht.

Gast

Theo gefällt mir am aller besten :)

Ansonsten Matti, aber mit 2t und ohne h.

Gast

Mein Favorit ist ebenfalls Theo.

Gast

Theo oder Mats

Gast

Hey mir ist die perfekte Idee eingefallen:Justus!

Gast

Alles so altmodisch.wie wäre es mit Zac oder Sören!

Gast

Hallo,

von der Liste finde ich Matti am besten. Theo passt aber am besten zu den Geschwistern. Was haltet ihr von:

Hugo
Karl
Kai
Kalle
Bob ;)

Alles Gute!

LG Luna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter Nr. 2

Ich bekomme bald meine 2.Tochter, und suche dringend einen Vornamen für sie. Sie heißt Emelie und ist nun s...

Zwilligsnamen

Was sind eure Lieblingskombis bei Zwillingsnamen, also MM,JJ und MJ? Ich mache mal den Anfang: MM: Maya und...