Tochter Nr. 2

Gast

Ich bekomme bald meine 2.Tochter, und suche dringend einen Vornamen für sie.
Sie heißt Emelie und ist nun schon 4 Jahre alt.
Ich finde Marisa, Emilia, Angelina, Paulina und Pauline sehr schön.
Aber wenn ihr noch mehr Vorschläge habt dann lasst es mich wissen.

Antworten

Gast

Warum möchtest du dein Kind Emilia nennen, wenn dein anderes Kind Emilie heißt!?
Komisch wenn die Leute vergessen wie die Kinder heißen, die sie schon haben.

Mein Kinder heißen Emil, Emilio, Emilian, Emilie, Emilia und Emi (Sie sind Sechslinge und alle 2 Jahre alt.)

FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE

Gast

Marisa: 2
Emilia: 3. Passt aber gar nicht zu Emelie
Angelina: 4
Paulina: 3
Pauline: 4

Gast

Marisa!!!

Gast

Mir gefällt am besten Pauline.
es ist nicht zu selten und nicht zu oft.meine Vorschäge wären noch:
Michelle
Emma
Ashley
Paula
Pia

Meine Kinder heissen übrigens:Isabelle(11),Emely(4),Tamina(2) und Michelle(2 mon.).

Lg,Gina

Gast

Marisa ist am besten.

Gast

Ich finde auch marisa super schön...
meine 2 monate alte tochter heisst so.

die namensvorschläge von heidi finde ich auch SUPER!!

aber ich hätte hier noch ein paar öfter gehörte: rebecca, samira, ramona, fabienne, leandra, livia, carla, tina, vivienne...
oder auch seltenere:
luna, milena, iman (meine ältere tochter heisst so, kommt aus dem arabischen und ihr gefällt es super...), dorena, ronya, tabea

ich hoffe es hat namen darunte, die dir gefallen
gruss gerda mit iman(11), eric(4), timon(2) und marisa (2 monate)

Gast

Pauline gefällt mir am besten.

Gast

Marisa:4-)
emilia:3-
angelina:3-
Paulina:2-
Pauline:1-

Lg,Laura

Gast

Emelie und Pauline
Emelie und Marisa
Emelie und Paulina
Emelie und Angelina
Emelie und Emilia
Am schönsten finde ich Emelie und Pauline!
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

BEWERTUNG!!

Hallo, wie schon in der Plauderecke Brauche Hil(f)e erwähnt bin ich im 4.Monat schwanger, und nun suche ich...

Bitte, bewertet diese Namen.

Wir werden in zwei Monaten zum sechsten mal eltern, aber haben dieses mal sehr große Probleme mit dem Namen...

Siebter Himmel!

Hallo zusammen, wir bekommen nun endlich Ende Dezember unsere langersehnte erste Tochter. Könntet ihr diese...

Ginny?

Ich find den Namen voll schön, nicht wegen Harry Potter. Meint ihr, es geht, sein Kind Ginny zu nennen? Hab...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aleksandra

Kommentar von Aleksandra

Ich persönlich finde den Namen Aleksandra schön, nicht nur weil ich selber so heiße, sondern auch allgemein...

Mädchenname Alene

Kommentar von @Laura

Wie heißen denn deine drei Kinder? Und wie alt sind sie? Und wie soll das 4. jetzt heißen? LG Enie

Mädchenname Samira

Kommentar von Samira

Samira ist ein ganz besonderer name für viele Menschen.. Ich mag meinen namen sehr..alle sagen das der name...