Lupida, Noelani, Kimara, Yvaine oder doch Eliza?

Gast

Hei! Ich kann mich zwischen diesen Namen nicht entscheiden! Bitte bewertet!

Lupida
Noelani
Kimara
Yvaine
Eliza

???

Antworten

Gast

Ich kann, wie die meisten, überhaupt nichts mit diesen Namen anfangen. Sind das alles überhaupt wirklich Namen ? Ich schließe mich an und halte nur Elisa mit s geschrieben, für vergebbar.

Gast

Lupida; Noelani und Kimara sind echt wunderschöne Namen, Wie fändet ihr aber:
Eliza Yvaine Kimara?

Gast

1. Lupida? Hast du gestern zu viel fern gesehen? :D

2. Ich finde viele Namen zu exotisch. Die Herkunft der einzelnen Namen kenne ich nicht, Noelani ist hawaiianisch, das ist das einzige was ich weiß.
Der einzige den ich für ein deutsches Kind, dass weder Wurzeln noch sonstige Verbindungen mit den entsprechenden Ländern hat, ist Eliza.

Gast

eliza

Gast

Keiner. Höchstens Eliza. Aber Elisabeth ist 1.000.000 mal besser.

Gast

Eliza

Gast

Eliza, Noelani und Yvaine sind sehr schön, wie gefällt dir Elaine?
Ich würde Noelani und Yvaine allerdings besser als ZN finden und Eliza(oder lieber Elisa?)als EN, da die anderen beiden schon sehr außergewöhnlich sind :)

Gast

Es sind sehr außergewöhnliche Namen. Ein sehr schöner Name ist, wie ich finde Elisa, jedoch mit s : )

Gast

Elisa, wenn überhaupt.

Gast

keiner. Höchstens Elisa.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen die ihr nicht mögt

Hi, welche Namen mögt ihr vom Klang her überhaupt nicht? und warum? ps: das soll niemanden verletzen, bloß ...

Vorname zu Finja und Florian

Hallo, wir bekommen im Oktober unser drittes Kind. Nun fehlt noch ein Name. Er sollte zu Finja und Florian ...