Tochter verliebt in den Bruder

Gast

Hallo ihr alle,
ich bin Theresa und Mutter zweier Töchter, Marilena (11) und Olivia (9). Ich habe außerdem einen Stiefsohn, Luis (12), der Sohn meines neuen Mannes Conrad. Marilena ist ja elf, wie ich bereits erwähnt habe, und seit kurzem unsterblich in ihren Stiefbruder Luis verliebt. Ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll, denn jeden Tag gibt es das große Weinen, wenn Luis sie nicht beachtet. Außerdem ist sie doch erst elf, ich meine, ich war zum ersten Mal verliebt, als ich 13 war! Das Problem ist ja auch nicht, dass Luis ihr Stiefbruder ist, sondern, dass sie sich reinsteigert und ich langsam nicht mehr weiß, wie ich damit umgehen soll. Sie will jetzt immer irgendwelche Liebesfilme und so schauen, und das erlaube ich natürlich. Letztens fing sie aber zu weinen an, mittendrin, weil sie das "mit ihrem Lou auch will". Ich bin echt verzweifelt.
Theresa und Conrad mit Luis, Marilena und Olivia

Antworten

Gast

Hallo ich bin auch elf und ich bin mit den Cousin von meinen Goß cousins zusammen aber die wohnen 1 Stunde von uns entfernt.Wir haben kaum Kontakt.LEIDER.Manchmal heule ich weil es mir mein Herz zerbricht:(
Rede einfach noch mal mit Marilena und hole einfach Luis dazu das sie sich dann aussprechen können.Oder rede einfach mal alleine mit Luis.Ich hoffe vom Herzen das ich helfen kann
Liebe Grüße Marie:))

Gast

F A K E

Gast

Meine Freundin hat ihren Cousin geküsst.

Gast

Als ich 9 wahr habe ich meinen Cousin einen Liebesbrif geschrieben!

Gast

Nur eine Phase! Wie ich kleiner war, wollte ich meinen leiblichen Bruder heiraten.

Gast

Schicke es doch an die Bildzeitung, vielleicht findet ja die idiotische Leserschaft deine Geschichte glaubwürdig!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lilina

Wie findet ihr den Namen ??? habt ihr alternativen??

Mattis ?!

Hallo. Nach unseren Kindern Finn Robin(11), Lasse Eliah(7) und Lotta Celine(5) erwarten wir wieder einen kl...

Bitte bewerten!

Könntet ihr vielleicht folgende Namen bewerten: Chaya/Caya Elea Thalia/Talia Taya Malina Violetta Natalie/N...