Bitte bewerten (Schulnoten)

Antworten

Gast

- Sofie 2
- Enie 2 (besser Enni)
- Mathilda 2
- Martha 1
- Charlotte 1+++
- Emma 1+++
- Wilma 4

Gast

- Sofie (gefällt mir mit ph besser) 2
- Enie 6
- Mathilda6
- Martha 6
- Charlotte 2
- Emma 2
- Wilma 6

Gast

- Sofie 2+
- Enie 4-
- Mathilda 1
- Martha 3
- Charlotte 1++
- Emma 4
- Wilma 2

Gast

Sofie-2 mir gefällt Sofia besser
Enie-3
Mathilda-2
Martha-4
Charlotte-3 Carlotta finde ich schöner
Emma-2
Wilma-5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für meine Tochter?

Hallo, ja ich weiß es ist spät aber ich kann nicht schlafen! Also habe ich mir gedacht ich könnte euch noch...

Alec Jonah?

Wie findet ihr es? Auf englisch und auf deutsch, da wir englisch und deutsch sprechen, aber mehr deutsch. E...

schöne Nachnamen ?! ;-)

Hai, ich bin Natasha, genannt Nasha oder Tashi. Meinen Nachnamen möchte ich hier nicht preisgeben, das verl...

ZN für Yannis und Celine

Hallo, Ich bin Caro (27). Mein Mann Hannes und ich bekommen Ende März unser zweites Kind. Mit dem Geschlech...