ZN für Yannis und Celine

Gast

Hallo,

Ich bin Caro (27). Mein Mann Hannes und ich bekommen Ende März unser zweites Kind.
Mit dem Geschlecht wollen wir uns überraschen lassen.
Als Erstnamen haben wir uns für Yannis und Celine entschieden. Jetzt suchen wir ZN.
Habt ihr Ideen?

Liebe Grüße
Caro und Hannes

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein drittes Kind!

Guten Abend! Ich bin Maria,34 Jahre alt,und erneut schwanger geworden. Nach unseren Kindern Sophia (9) und ...

Wer ist MileyFan?

Hallo, ich wollte fragen wer MileyFan ist denn ich bin es und ich mag sie so dolle wie eine Schwester aber ...

Liam bekommt eine Schwester!

Hallo an alle PE-Leser, mein Mann Ben und ich bekommen nach unserem Sonnenschein Liam (5) noch eine kleine ...