Name für meine Tochter?

Gast

Hallo, ja ich weiß es ist spät aber ich kann nicht schlafen! Also habe ich mir gedacht ich könnte euch noch schnell was fragen?!

Also ich bin Isabell und bekomme in wenigen Wochen (3 Wochen) meine erste Tochter. Und nun stehen noch diese Namen zur auswahl. Es wäre sehr nett wenn ihr die mal bewerten könntet?!

Unsere Liste:
- Kira
- Sarah
- Nele
- Mara
- Kim
- Ronja

Bitte bewerten und eure Top 2 rausschreiben...dankeschön!

LG
Isabell

Antworten

Gast

- Kira 6
- Sarah 3
- Nele 3-4
- Mara 4
- Kim 6
- Ronja 6

Top 2: Nele & Sarah

Gast

- Kira 2-
- Sarah 3
- Nele 4
- Mara 2-, besser: Maja
- Kim 4
- Ronja 3+

1. Mara/Maja
2.Kira

Gast

Mara !!

Gast

Dankeschön, Lisa :)

Gast

Erste Wahl Mara, zweite Wahl Neele - ich finde es mit zwei e schöner. Ronja gefällt mir nicht so.

Gast

Dankeschön!!!
Also unsere Liste hat sich nun auf drei Namen verkürzt wäre schön wenn ihr nochmal bewertet (:

- Mara
- Ronja
- Nele (oder doch lieber Neele?)

Gast

Kim und Sarah dass ist echt toll.

Gast

1 Kim
2 Nele
3 Kira
4 Mara
5 Ronja
6 Sarah
Kim ist einfach wunderbar ein Name sehr zeitlos und mit viel bürgerlichkeit.
Nele ist auch ein toller Name.
Mara ist okay.
Ronja und Sarah NEIN.

Gast

Ich finde Nele und Mara wunderschön.Kim würdeich auch toll finden,wenn es nur eine Abkürzung von Kimberly wäre :)

Gast

Mein klarer Favorit ist Ronja. Einfach ein sehr starker Name. Und die Nummer 2 auf meiner Liste wäre dann Kira.
Ich hoffe, ich konnte helfen, LG

Gast

Mir gefällt nur Mara sehr gut. Ganz schön finde ich auch Sarah.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Celine

Ist der Name schön? zu häufig? würde mich einfach über ein paar erliche Kommentare freuen.

Jungenname Jack

Hallo, mein Mann und ich mögen englische Namen. Wir bekommen bald eine Sohn, den wir gerne Jack nennen würd...