schöne Nachnamen ?! ;-)

Gast

Hai, ich bin Natasha, genannt Nasha oder Tashi.

Meinen Nachnamen möchte ich hier nicht preisgeben, das verlange ich auch nicht von euch, aber mich würde mal interessieren, welche Nachnamen euch gefallen?!

Bin schon gespannt!

Antworten

Gast

Hallo man kann seinen Namen auch behalten wenn man heiratet.

Gast

Wir heißen Blume mit Nachname. Ich bin so glücklich mit diesem Namen. Leider müsste ich wenn ich heirate einen anderen Namen annehmen. Voll traurig

Gast

Ich finde Heidbrink ist ein seltener, aber schöner Deutscher Nachname!

Gast

Ich mag die typisch bayrischen Nachnamen nicht so, cooler finde ich so was wie te Kamp oder eher englische bzw. amerikanische

Gast

Ich persönlich mag Brown und Miller recht gerne....

Gast

Kaiser, König oder Wolf sind cool aber Hais ist der coolste. Obwohl ich diesen Nachnamen noch nie gehört habe.

Gast

Hanna Steiner

Gast

Jales
Diamond
Winter
Victory

Gast

Meine favoriten:
rocca
gapisch
ribi
crola
durisch
comiotto
meili

Gast

Ich persönlich heiße ja Lea, aber ich arbeite gerade an einem buch, bei dem die Protagonistin
"Gwynevie Taylor" heißt. ich liebe den nachnamen ;)

Gast

Ich finde persönlich :
Müller -Müller
Giovanni(italienische Nachnamen)
Lexy
Gross
Engmann
Hais
Haffner
Wolf(tierische Nachnamen)
DIE FINDE ICH SCHÖN

Gast

Paul
Müller
Hais
Das sind schöne nachnamen

Gast

Ich finde klassische englische (brittische) Namen toll. Solche, wie Campbell, Smith, Bamford.... Sowas *~* außerdem liebe ich die ganzen Nachnamen aus der Serie Grey's Anatomy, da lass ich mich immer für Namen meiner Protagonisten inspirieren ;D und toll finde ich Levi & Levy ^.^

Gast

@Hi :) : Haha ich heiße Kaiser :D Würde aber viel lieber einen amerikanischen Nachnamen haben, weil ich dort geboren bin :D
Ich mein, englischer Vorname und dann so ein typisch deutscher Nachname -.- :D

Gast

Ich find namen (amerikanisch) mit MC cool
also zb.
McAdams
McReynold
McEvans

Gast

Achso und

Berger
Sander
Steiner
Stein
Und Stern schön. Kann man sein Kind nur nicht Laura nennen.

Nordische Namen wie Hansen, Jansen, petersen mag ich auch

Gast

Ich mag sehr:

Blume
Miller
Müller
Johannsen
Kaiser
Braun
König
Nelke

Und all sowas.

Und Leute glaubt mir, meinen Nachnamen wollt ihr nicht haben. Mag sein, dass manche seltene Namen mögen, aber wenn du eine von höchstens 10 in ganz Deutschland bist, ist das echt doof -.-

Gast

Nakamura ist in Japan so häufig wie hier Schmidt , Meier, Müller usw . Deshalb ist es für einen Japaner ein Allerweltsname

Gast

Meine Kollegin heißt Greiffenberg. Sehr edel. Kurze Nachnamen finde ich auch oft toll, so in Richtung Voss, Will, Rau, die klingen geradlinig und kompetent.
Und schließlich ausländische Namen, die haben einen Exotik-Bonus. Meine Gastfamilie in Frankreich hieß Lefèvre, oder mein Kommilitone aus Japan heißt Nakamura. Der meint zwar es sei ein Allerweltsname aber für mich klingt er besonders.

Gast

Saytarly, Nassari, Adgezalov klingen für mich edelig

Gast

Berger
Steiner
Hofer
Bauer
Auer
Wieser
Landmann
Gärtner
Reiter
(dann gibt es noch Nachnamen die bei uns typisch sind, die will ich aber nicht preisgeben)

Mir gefallen Familiennmaen, die irgendwie "ländlich" klingen!

Gast

Wir heißen "Sanders" mit Nachnamen. In Amerika ziemlich häufig (bzw. schon bekannt!).
Bin halbe Amerikanerin! ;)

Lg, MC mit Isaiah(15), Isaac(15), Chloe (5) und Kate (3 Wochen)

Gast

Ich mag den Namen de Lima voll, sp heißt meine Mutter, ich würd auch gerne so heißen, aber ich hab den Namen meines Vaters. Der ist auch ganz okay.

Gast

Ich liebe den Namen Natasha *-*

Also an Nachnamen finde ich meistens nicht typisch deutsche oder ausländische Nachnamen toll.. dazu passen auf voll die coolen Namen.. Oder toll sind Englische Vor und Nachnamen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neue Namen-Auch für Jungen

Hallo allerseits! Ich habe letztens schon eine PE eröffnet,um nach Mädchennamen zusuchen.Bei einem Jungen w...

Namen für "Hoffnung"

Hallo zusammen, ich suche Namen, die Hoffnung bedeuten. Ich habe bis jetzt Nadina, Nadja und Nadia gefunden...