Emil, Ida, Elsa, Franz & Greta bekommen eine Schwester - alte Namen gesucht

Gast

Hall ihr Lieben,

Wir haben gestern erfahren, dass unser 6tes Kind ein Mädchen wird :) Jetzt sind wir auf Namenssuche, vielleicht könnt ihr uns ja helfen ?! Es sollte ein alter Name sein, einen " Bauernnamen " :). Natürlich muss der Name auch zu den Geschwisternamen passen.

LG Luisa und Familie

Antworten

Gast

Ich sehe das genauso wie du. Hier hat wohl irgendein Kind echt Langeweile!
An Luisa: such dir ein paar Freunde und geh mit ihnen spielen. Hier suchen echte Mütter und Väter Namen für ihre Kinder. Also lass es, bitte!

Gast

Irgendwie scheint hier ein Kind unterwegs zu sein, dem die Namen Ida, Elsa, Emil und Franz gefallen. Das ist jetzt schon der gefühlt zehnte Faden mit diesen Namen.
Lotta
Alva
Alma

Gast

Hallo,
die Namen deiner Gefallen mir super! Ich finde Ruth und Emma passen am besten zu den Geschwistern.
LG und schöne Pfingsten Rahel und Marian mit Hanna, Emma, Lotta, Greta, Emil und Babybauch

Gast

Ich persönlich fände Ruth dazu sehr passend. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung Timon

Wir ziehen Timon als Vornamen in Betracht - haben aber die Befürchtung, dass wir damit ein bisschen auf der...

Unser kleiner Josef!

Hallo zusammen! Nach unserer Ecke im Dezember möchten wir nun die Geburt unseres Sohnes kurz bekanntgeben. ...

ZN für Evelina

Mein Name ist Annika, ich bin 19 Jahre alt und erwarte am 7.Februar gemeinsam mit meinem Freund Robin eine ...