Vanessa, Luzie oder doch Sina-Eliana

Antworten

Gast

Eliana Vanessa oder Vanessa Eliana ist wirklich am allerbesten!!!

Die Kombi finde ich gelungen!!

Ein lieber Gruß, Maddie

Gast

eindeutig: Eliana Vanessa oder Vanessa Eliana

Gast

Eliana Vanessa und Vanessa Eliana sind die besten Kombis aus euren Vorschlägen.

Eliana ist ganz toll, ein wunderbarer Name!!
Vanessa passt sehr gut dazu!! Hat auch einen schönen Klang!

Es kommt jetzt nur noch drauf an, wie ihr sie rufen wollt: Vanessa oder Eliana.

Ich würde Eliana als Erstnamen wählen.
Aber es ist beides möglich.

Gast

Eliana Vanessa
oder
Vanessa Eliana

Gast

Eliana Vanessa oder
Vanessa Eliana

--> Eliana Vanessa würde ich an deiner Stelle wählen und nicht mehr lange überlegen!!

Gast

Vanessa gefällt mir am besten.

Gast

Eliana ist ein ganz toller Name und der beste auf eurer Liste.
Sina finde ich fürchterlich, sin bedeutet auch im Englischen Sünde, Sina ist die arabische Bezeichnung für Sünde. Finde den Namen sehr schlecht.
Luzie finde ich ganz schlimm, kann auch von Teufel, Satan Luzifer abgeleitet werden. Auf keinen Fall wählen.

DAS ALLERBESTE IST:

Vanessa - Bedeutung: Schmetterling, Flatterhafte, auch schöner Klang

Eliana - ganz toll mit wunderschöner Bedeutung

--> deshalb wählt eines davon:
Vanessa Eliana
Eliana Vanessa

ihr könnt das auch als Doppelnamen nehmen.
Diese Kombi ist umwerfend :)

Gast

Eigtl gefällt mir Sina am besten. Ich würde keinen Doppelnamen machen und Eliana lieber als Zweitnamen vergeben. Doppelnamen sind immer kompliziert und werden dann meist doch nicht komplett gesprochen.
Vanessa kommt bei mir auf den zweiten Platz, da mag ich nur das doppel-s in der Mitte vom Klang her nicht so.
Luzie ist mir vom Klang her zu hart und erinnert sofort an Luzifer oder "da geht die Luzie ab" etc.
LG

Gast

Ich finde Luzie am schönsten! Er ist selten, kurz, einfach und bekannt. Sina-Eliana ist mir zu lang(als DN) und zu schwierig! Vanessa wird immer häufiger! Sehr schön fände ich auch Luzia!
Am schönsten finde ich Luzi/a Vanessa!
Lg Lina

Gast

Vanessa klingt sehr schön, melodisch und harmonisch.
Luzie würde ich nicht nehmen, klingt nicht schön und ein wenig hart durch das z.
Sina-Eliana klingt raffiniert, aber das zweite i stört mich etwas. Mir gefällt Sina-Eleana besser.

Gast

Mir gefällt Sina auch am besten, muss den unbedingt ein zwotnamen sein ? Ich finde er hat einen tollen klang und da muss kein zwotnamen sein...
Wie wäre es mit Sina Medeline ? (madeleine) ausgesprochen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht!! (2)

Hallo ihr Lieben, also, wir haben uns entschieden. Jedenfalls fast...es wird definitiv etwas mit Claire ode...

tipps f lange haare....

Hallo ich habe Tipps fūr alle die tot unglücklich Mit der kurzhaar Frisur sind. Ich hatte vor 12 Monat...