Bewertung Timon

Gast

Wir ziehen Timon als Vornamen in Betracht - haben aber die Befürchtung, dass wir damit ein bisschen auf der Kevin, Malte, Sören-Schiene fahren. Was meint Ihr?

Antworten

Gast

Timon finde ich auch wunderschön und überhaupt kein Name wie Kevin.
Malte empfinde ich aber eigendlich auch nicht als Name wie Kevin.

Wenn ich bei Timon bedenken hätte dann höchstens wegen Simon oder König der Löwen.
Aber sonst empfinde ich den Namen als wunderschön, selten und nicht als Unterschicht.

Lucille und David
mit Kilian und Silas (im Babyalbum)

Gast

Ne gar nicht.Timon ist okay.Bitte nicht sowas wie Sören-Raigna,Jamie-Lennox,Nevio-Menowin oder Leroy.Timon kann man echt ohne Bedenken vergeben.

Gast

Finde Timon ganz schön, Simon gefällt mir aber besser.
Die von dir angesprochenen Schiene finde ich eh doof. Malte und Sören sind zwei schöne nordische Namen und Kevins kenne ich einige, die alle nicht in Unterschichts- oder Hartz 4 Milieu leben, sondern alle eine gute Ausbildung haben .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rebecca oder Rebekka?

In Bälde erwarte ich mein 4. Kind. Vom Geschleckt lassen wir uns überraschen. Der Jungenname steht allerdin...

Bitte bewerten :)

Wir haben ein paar schöne Namen rausgesucht, über die ich gern eure Meinung hören würde! Ein Junge wird Noe...