Zweites Kind, erster Sohn

Gast

Guten Tag!
Ich habe bereits eine Tochter, Maewa Naomi. Sie ist zwei und wird bald ein Geschwisterchen bekommen, ein Junge. Kennt ihr schöne, biblische Namen? Danke!

Antworten

Gast

@ Mila
Also ein "willkommenes Leben"! Schön! :)
Der Name Maëla kommt kommt dem bretonischen/keltischen, wird von mal=der Prinz abgeleitet und bedeutet Prinzessin! :)

Gast

Maëla ist auch sehr hübsch! Was bedeutet dieser Name?

Gast

Danke für die Vorschläge! Uns gefällt bis jetzt Aaron und Levi, Simon (vielleicht Simeon) und David.
@Clauthilde: Jahwe finden wir etwas unpassend ;)
@Emilia: Danke sehr, wir finden ihn auch super! Maewa kommt von Maeva und bedeutet entweder "willkommen" wenn man es aus dem Tahitianischen ansieht oder von Eva, was "Leben" bedeuted. LG Mina mit Maewa und Baby Boy

Gast

Wow! Was für einen wunderschönen Namen eure Tochter hat!! Ich möchte meine einmal Maëla nennen! Was bedeutet Maewa?

Zum Namen des kleinen Bruders:
Wie wäre es mit
Elia(h)
Noah

Gast

Jahwe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brüderlein unterwegs!

Hey, wir sind Vanessa und Marina. Vanessa ist 18, Marina ist 16. Unsere Eltern (37 und 39 Jahre alt) erwart...