Wie soll ich ihr meine Liebe beweisen ?

Gast

Hallo zusammen ich bin Fabio ich bin 16 und habe grad dem Mädchen meiner Träume meine Liebe gestanden . Leider will sie mir nicht so wirklich glauben deshalb sagte sie ich soll ihr meine Liebe beweisen (sie mag mich auch )nur sie denkt das ich sie verarsche . Aber was soll ich machen ?wie soll ich ihr meine Liebe beweisen ? Habt ihr evt.eine Idee was ich machen könnte .

Lg Fabii verliebt in Elea 16

Ps:meine Freunde denke das das schlimm ist wenn die Frau älter ist (sie ist 2.mon. alter)ist das soooooooo schlimm?O.o

Antworten

Gast

@ Fabia: Sie ist älter , dies geht nicht.

Gast

Bitte Fabii glaub mir !!! bitte
ich finds total süß was du mir alles bewiesen wills...
ich mag dich echt doll!!!

Gast

Leute hört auf jetzt!!!!!:(:(

Gast

Elea oda was? wenn du jetz ja sags ey.... BOA...

Gast

Du weißt doch wer ich bin!

Gast

Ey hallo @ Elea
wieso ersetzt du mich ey ich hab ihn angerufen er glaubt mir es nicht
es is scheiße ey...

Gast

Fabio
ICH LIEBE DICH SO SEHR!

Gast

Wer bist eig der mich hier die ganze zeit ermutigt??!!!

Gast

Trau dich!
Ruf ihn einfach an!
Siehst du nicht, wieviel Mühe er sich gibt?!
Gib dir auch Mühe!
Und sonst ist auch gut, dann wissen wir dann endlich, dass du nicht die echte Elea bist...!

Gast

@ Fabio

Bitte ich lieb dich !!!

Gast

Gute Idee danke aber ich hab schiss.... :-(

Gast

Wenn du ihm zeigen willst, dass es wirklich du bist: Ruf ihn an!

Gast

Fabian bitte meld dich mal...

Gast

Ich hab mir die Ringe grade angeguckt!!
Voll süß und schön was du mir dafür alles beweisen würdest!!:-**

Gast

Ich finde diese ringe total schön
ich hab als erstes auch gedacht das du mich verarschen würdest aber ich war so blöd du musst mir glauben!!!

Gast

Das wär richtig süß!

Gast

Wirklich du musst mir glauben das ist voll süß was du für mich machst
ich liebe dich
ich mag dich voll
ich kanns halt noch nich so zeigen ...

Gast

Wie findet ihr die hier ?

http://www.ring-paare.de/silberringe/

Die ringe heißen silver Love und Silver Dream welche sind besser ?

Von Außen würde ich Forever Love eingravieren lassen
Und von innen würde ich unsere Namen Elea&Fabian eingravieren lassen .
(Fabian ist mein richtiger Name meine Freunde nennen mich meist Fabio oder Fabii )

Gast

Wirklich es ist wirklich soo
wirklich ich hab die seite hier entdeckt sorry...
oda soll ich lieber abhaun?
wenn ja dann eben tschau

ich bin nicht dieser Rumpelstilzchen!!!

Gast

@Fabio ist klar !!!

@Rumpelstielzchen2
Sehr witzig !!!!

Gast

Ich glaubs dir jetzt Fabio
du bis mein Leben ich liebe dich ich habe dich die ganz zeit schon geliebt melde dich

Gast

Danke Anne ich schau gleich mal nach

Du Rumpel. Ja Gefakt zu werden ist hier ja schon an der Tagesordnung !!!

Gast

Den letzten Kommentar habe ich nicht verfasst, da hat ein Neidling meinen Namen als Deckung benutzt.

Gast

Die günstigsten gibts, glaube ich, so um die 20 € pro Stück(:

Ich hab dir hier mal eine Seite, die dich vielleicht interessieren könnte:

www.meinenamenskette.com

Da gibts auch Namensketten(:

Bei Ebay gibts solche Ringe (glaube ich) auch(:

Viel Spass!

Lg

Gast

Jaa dann mach das doch.
Ich habe die perfektesten Ideen

Gast

Wow!!
Rumpelstielzchen ich muss mich da aber ganz schön zsm. Reissen müssen

Gast

Also wenn das so ist würde ich folgendes vorschlagen. Du zeichnest auch ein Bettlaken eine Liebeserklärung oder einen geheimort zu dem sie nach Schulschluss kommen soll. Das Laken breitest du auf dem Schulhof aus Sodas möglichst viele es mitbekommen im idealfall ist sie namentlich verzeichnet.

Gast

Danke Anne !!
Weißt du was das denn so kostet ungefähr ?

Gast

Hallo Fabio!

Das ist ja süß!(:
Sry, steh auf Lovestorys(:

Nein, im Ernst:

Was ich total toll finden würde: Zwei Ringe mit Gravur (wie Elea schon sagte). Vorrausgesetzt, du hast genug Geld. Sonst: Taschengeld sparen (:

Lg

Gast

Danke elea !!
Arch danke Rumpelstilzchen ich kenne sie aus der schule insgesammt schon 1 1/2 jahre jetzt !!

Gast

Hallo Fabio
Also erstmal...ich bin nun etwas älter als du, aber ich bin auch älter als mein Freund bzw jetzt Mann. Sogar 2 ganze Jahre und nicht nur Monate. Natürlich mussten wir beide mit harten Vorwürfen zurecht kommen ( so wie " Ey biste blöd? Stehste nur auf Frauen die reif genug sind?" oder " wie dumm muss man sein sich einen Jüngeren zu nehmen?!") aber sowas sollte man gemeinsam durchstehen können wenn es echte Liebe ist.

Hm wie du ihr die Liebe beweisen kannst? Dafür wäre es sehr hilfreich wenn du mir verrätst woher du sie kennst

Gast

Erstmal das Mädchen hat einen bezaubernden Namen ;)

Warum glaubt sie den das deine Liebe nicht echt ist ?

Was hälst du von 2 Ringen (wenn du das Geld dazu hast )mit Gravour oder so

Lg Elea und Mattis mit Johanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht

Wir suchen einen Passenden Jungennamen mit 6 Buchstaben zu den Namen Finley,Lilian und Noelia Uns gefallen:...