Wie gefallen Euch die Namen Sandrina, Marion, und Marian?

Gast

Ich bin mal neugierig, wie bei Euch die 3 seltenen Namen Sandrina, Marion oder Marian ankommen,..
Falls wir noch mal ein Baby bekommen sollten (wäre schön), überlegen wir uns doch schon manchmal welche Namen in Frage kommen könnten,..
Danke schonmal! Liebe Grüße!

Antworten

Gast

Also den Mädchenname Marion finde ich sehr schön und absolut nicht out ! Kevin, Julian oder Jennifer konnte man dann einfach nicht mehr hören. der Name "Marion" ist Zeitlos.Er wurde sehr häufig in den 60iger und 70iger jahren vergeben und ist heute noch ertragbar. Sandrina dagegen finde ich jetzt weniger interessant.

Gast

Sandrina und Marion finde ich schlimm. Marian hingegen ist ein sehr schöner, wohlklingender Name! :)

Gast

Marius gefällt mir auch sehr gut, unser Nachbarsjunge heißt so. Aber Marian hat auch was, finde ich. Und vor allem ist er selten.

Gast

Ach so, ja okay....dann ist es schon besser ;-) ...
ich war jetzt hier total auf Mädchennamen "gebürstet".

....wobei es eben zu Verwechslungen kommen könnte, so wie mir geht es vielleicht auch noch anderen....deswegen würde ich lieber Marius nehmen.

Marius gefällt mir ausgesprochen gut, und ich kenne auch einen netten kleinen Berliner Jungen, der so heißt.

Gast

Marian ist ein Jungenname.

Gast

Ich finde auch, dass Sandrina gar nicht geht. Dann lieber Sandra.
Marion finde ich okay.
Marian gefällt mir auch nicht so. Dann lieber gleich Marianne, oder Maria.

Gast

Sandrina gefällt mir nicht so, Marion ist ein bisschen out, Marian finde ich sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Selena Miley Ann

Hey leute wollt mal wissen wie ihr meinen namen findet....also bitte gebt eure bewertungen ab.... und ich b...