Viertes Kind ! Welcher Name passt zu Raphael, Violetta und Valentina?

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch, erstmal!

Von eurer Liste würde ich erst einmal die Namen Silena, Jinella und Liandra streichen, sie fallen, wie ich finde bei den doch sehr klassischen Namen der Geschwister aus dem Rahmen.
Jolanda finde ich auch nicht so optimal, Clementine erinnert sehr an das Obst und Mariella wäre mir zu gleichförmig zu Violetta.
Von den verblieben beiden würde ich Ricarda Isabelle vorziehen, es passt einfach gut, wenn zwei Kinder einen Namen haben, der mit R beginnt und zwei einen, der mit V beginnt.

Ich wünsche euch viel Glück

Gast

Ich würde euch Ricarda und Isabella emfählen

Gast

Ich find Mariella, Clementine und Ricarda passen am besten!

Gast

Darf man Fragen wie alt eure Kinder sind?

Gast

Ricarda
Oder Valeria ist schön , sonst passt nichts...

Gast

Mariella 2
Clementine 2
Ricarda 3
Silena 2
Jolanda 3
Jinella 4
Isabelle 2
Lindra 3

Gast

Ich würde lieber ein Name mit R wählen,weil euer andere Töchter ja beide mit V anfangen da sieht der Name Raphael wie ein Außenseiter aus!Mir würde Romina oder Rosalia/Rosalie gefallen!

Gast

Hallo Lorena,
deine Kinder haben sehr schöne namen!
Mariella 2
Clementine 3
Ricarda 2
Silena 3
Jolanda 4
Jinella 4
Isabelle 3
Liandra 3
Schau doch bitte mal bei
Welcher name (2).Würde mich freuen
LG

Gast

Die Namen eurer Kinder gefallen mir sehr gut.

Mariella - 3
Clementine - 2, süß, aber nicht jedermanns Fall
Ricarda - 4, mag ich nicht
Silena - 3
Jolanda - 3+
Jinella - 4, klingt zu erfunden
Isabelle - 2+, sehr schön!
Liandra - 3+

Isabelle finde ich wunderschön. Wie wäre es mit Ophelia, Valeria, Victoria, Florentine (statt Clementine), Seraphina, Mirabella, Emanuela?

Gast

Tolle Namen haben eure Kinder!
Aus deiner Liste gefallen mir:
Mariella, Ricarda

Leandra,Isabell würden mir auch ganz gut gefallen (in dieser Schreibweise)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten

Hallo könnt ihr mal bitte folgende namen bewerten: lena Teresa Lena Hannah Lena Helena Lena Alicia Lena Eme...

Wer hat bock zu plaudern?

Wer hat bock irgendetwas zu babbeln??? mir ist langweilig! Über musik,schule,stars,usw...??? lg Joanna