Annamaria oder Annasophia

Gast

Hallo,
ich habe eine Frage:
Welchen Namen findet ihr hübscher:
-Annamaria oder
-Annasophia
?
Danke im Vorraus
Kathi

Antworten

Gast

Annamaria

Gast

Annamaria --> noch klangschöner: Annmarie (Ann ohne e und Marie als Kombi) wunderschön!!!

Gast

Annasophia

Gast

..Annasophia schöner. :)

Gast

Annasophia sieht für mich persönlich schon fast wie ein Schreibfehler aus. Wenn dann Anna-Sophia, da gehört einfach ein Bindestrich her. Annamaria finde ich jedoch schöner und geht auch ohne Bindestrich, noch besser finde ich persönlich jedoch Anna-Maria. :)

Gast

Mit diesen Schreibweisen finde ich Annamaria schöner.
Mit Bindestrich würden mir beide gleich gut gefallen.

Gast

Egal welchen Namen ihr nehmt, ich würde ihn auf jeden Fall mit Bindestrich schreiben, ich finde, das sieht schöner aus!
Also Anna-Maria und Anna-Sophia!
Mir gefallen übrigens beide! :)

Gast

Annamaria finde ich schöner

Gast

Ich persönlich finde Annamaria besser aus dem Grund weil der klang viel besser ist .

Gast

Ich finde Annasophia schöner :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mala oder Marla

Mein Sohn Milo bekommt verstärkung. Milo bedeutet: slawisch: lieb,angenehm griechisch: Äpfelchen Nun gefäll...

Plaudern über Familie?

Hola! Ich heiße Paco und bin 53 Jahre alt. Ich lebe in Cervera einer 10.000-Einwohner-Stadt in Spanien. Die...

Ylenia oder Helene?

Ich heiße Mara und erwarte mit meinem Mann Arne unerwartet eine zweite Tochter! Unsere große heißt Evelyn u...