Ylenia oder Helene?

Gast

Ich heiße Mara und erwarte mit meinem Mann Arne unerwartet eine zweite Tochter!
Unsere große heißt Evelyn und ist vor einigen Wochen 15 Jahre alt geworden. Die Entscheidung ist fast gefallen. Zur Auswahl stehen nun noch die beiden Namen HELENE und YLENIA.
Welchen der beiden Namen findet ihr schöner?
LG Mara und Arne mit Evelyn und Helene/Ylenia

Antworten

Gast

Wollt ihr den Namen eigentlich Ileenija aussprechen oder Ilennja?
LG

Gast

Ylenia hört sich wegen Evelyn auch besser an.

Ylenia Helen hört sich am besten an.

Gast

Ich finde Ylenia vieeeel schöner.

Gast

Entschuldigung, ich habe vergessen dass schon eine Katharina geschrieben hat, also bin ich Katharina2;)!

LG Katharina2

Gast

Ylenia gefällt mir ein wenig besser. Helene ist auch nicht schlecht, jedoch finde ich Helena und Helen schöner
LG

Gast

Also ich finde Ylenia (auch)schöner!
Wie findet ihr Ylenia Helene, Ylenia Helena?
Helen, Helena finde ich viel schöner als Helene!!!
Aber Ylenia ist sehr passend und sehr schön!

Gast

Ich finde Ylnia schöner und dass passt auch sehr gut, dann ist in Evelyn und Ylenia ein Y drin...
Helene gefällt mir auch nicht so.
LG Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen fürs baby

Hallo mein name ist agata und ich bin 32 jahre alt. im januar erwarte ich mein erstes kind. mein mann und i...

Aussprache

Wir mögen den Namen Johan/ Johann! Nun meine Frage, spricht man Johan (mit einem n) genauso aus wie Johann ...