zum 3 mal Schwanger

Gast

Hallihallo ich bisher schon 4 Kinder

Finn Hendrik(10)
Pauline Joleen(6)
Emma Marie(4)

bitte gibt ratschläge aber nur Deutsch Französisch aber nicht sone dummen Namen sie sollen ja auch zu den Geschwistern passen

Antworten

Gast

Hallo Emma du konnest mir echt helfen die Namen sind echt schön .Ich habe am Dienstag einem Ultraschalltermien dann werde ich ja erfahren was es wird..wenn ein Mädchen denn Leah Yasmin wenn junge denn Noah Jacob.Ich werde berichten was es wird danke

Gast

Sorry das ich mit Fehlern geschrieben habe bin nehmlich im Stress ...es dürfen auch andere namen sein nicht nur Deutsch französisch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie sieht ihr aus?

Es gibt ja verschiedene Leute, wie sieht ihr aus? Beschreibt euch mal: Größe, Gewicht, Hautfarbe, Haarfarbe...

Zwillinge

Mein Mann und ich bekommen bald Zwillinge zwei Mädchen. Sie sollen Amelie und Alicia heißen. Wir würden ger...

Sookie als Name vergebar?

Was haltet ihr von dem Namen Sookie? Oder dich eher Savana? Wir finden einfach nichts was uns richtig zusag...