Wie heißt euer Lieblingskünstler?

Gast

Welches ist euer Lieblingskünstler (Maler)?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

monatsnamen für kind

Ich bekomme in 2 monaten mein erstes kind. mir gefallen die namen: may june september wie findet ihr das? g...

MAX oder PAUL?

Welcher Name gefällt euch besser? Oder habt ihr noch andere Vorschläge die in die Richtung Max/Paul gehen?

zu ruhig-was tun?

Hallo Leute,ich bin zu ruhig in der schule und melde mich gAR NICHT.Was kann cih tuen...ich hab schon so vi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Felicity

Kommentar von Kathrin

Your daughters have wonderful names, May-Adrienne! I really like them! When I was pregnant with my daughter...

Mädchenname Leni

Kommentar von Lenii --> P!nk Fan

Mein name!!! ich liebe ihn :) ich heiße mit vollständigem namen: Leni Paulina ***** (14) meine geschwister ...

Mädchenname Doro

Kommentar von Bianca

Zu Daniel: Nein, ich finde eigentlich nicht, dass das in diese Rubrik fällt. Denn dann dürfte man Anni, Han...