Sookie als Name vergebar?

Gast

Was haltet ihr von dem Namen Sookie? Oder dich eher Savana?
Wir finden einfach nichts was uns richtig zusagt! Helft doch bitte!
Er sollte schon etwas außergewöhnlich sein aber dich aussprechbar!
Danke die Uhr tickt haben nur noch 2 Wochen!

LG Chris

Antworten

Gast

Sookie find ich sowas von schrecklich, erinnert mich an die eine aus dem TV, Snookie oder so! :/

Savanna find ich besser!

Gast

Suukie??Gott,um himmels willen,wir leben hier zwar in deutschland aber es leben genug Russen hier und in Russischen ist Suka/Suki ein Schimpfwort!

Gast

Sookie spricht man suukie aus!

Gast

hört sich an wie ein Name für ein Hauskaninchen. Wenn schon, dann Savannah, wobei mir der auch zu exotisch ist.

Gast

Sookie ist richtig hübsch ♡

Gast

Wie spricht man Sookie aus?

Gast

Sookie find ich sehr viel schöner als Savana.

Gast

Ich würde eher Savana nehmen, es aber Savannah schreiben :)

Gast

Nehmt doch einfach Savana-Sookie...=)
Ich fände Rovena auch sehr schön=)

Gast

* dich
Ist zweimal doch
Sorry

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für Romanfigur!

Hallo, ich bin Mia und bin 34 Jahre alt. Ich bin Autorin und sitze momentan an einem neuen Buch. Es soll ei...

Endlich hat's geklappt!

Guten Abend, mein Name ist Eva. Mein Mann und ich versuchen seit einigen Jahren, schwanger zu werden. Da es...