Nach zwei Jungen ein Mädchen! Name gesucht

Gast

Hallo liebe Plauderecke,

ich bin Jana und zweifache Mutter zweier Söhne. Die beiden heißen:

Malik ( 5 )
Yves ( 3 )

Jetzt erwarten mein Mann und ich eine Tochter. Wisst Ihr einen schönen Namen, der zu den Namen von unseren Söhnen passt? Es wäre lieb, wenn wir ein paar Vorschläge geschickt bekommen würden , damit die Kleine bald nicht mehr namenslos ist !

Herzlich grüßen euch Jana, Malik &
Yves mit Baby

Antworten

Gast

Hallo,

@ Felizitas: Anouk ist sehr hübsch!
@ Karin: Lia finden wir schön. Aber lieber mit h am Ende, also Liah.
Jula finden wir wunderschön, aber evtl. zu ähnlich zu meinen Namen?
@Naja: Lena finden wir zu häufig und Arlene ist zu ähnlich zu der Tochter meiner Freundin Alina.
@Elea: Lene steht bereits auf unserer Liste! Ach ja, Elea finden wir auch sehr schön!
@Inses: Aura, Dalia und Livia finden wir hübsch!

Auf unserer Liste stehen folgende Namen :

Malou
Anouk
Liah
Jula
Elea
Aura
Dalia
Livia
Lene

Danke für alle Antworten! Wir bitten euch diese Namen zu bewerten und neue Namen zu schicken, vielen lieben Dank.

Grüße von Jana, Malik & Yves mit Baby

Gast

Also mir gefällt Lene! Ich finde Lene besser als Lena, da der Name seltener ist. Und auch vieeel besser als Leni, weil Leni für mich die Verniedlichung eines Namens aber keinenfalls ein eigenständiger Name ist!

Gast

Lene finde ich nicht so toll.Das klingt abgekürzt. Wie findest Du Lena oder Arlene.

Gast

Lene ist nicht meins. Lena und Leni finde ich besser.

Nika/Nike
Lia
Leah
Sani
Jule/Jula

Gast

Also, Lene oder Leni gefällt mir zu euren Jungs-Namen nicht so gut

Vielleicht Anouk oder Pascale ?

LG

Gast

Danke @ Ellen !

Kira gefällt uns gut, so heißt aber leider schon meine Schwester. Malou finden wir sehr hübsch .
Was haltet ihr von den Namen Lene?

Herzlich grüßen euch Jana, Malik & Yves mit Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

WIR BRAUCHEN HILFE

Malin,Ela,Jasmin,Ida oder Nila. Ich hab von meiner PE !Bewerten! die Namen. Jetzt noch die bewerten Danke!