Emmylou und Amalie bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Hallo ihr Lieben!


Wir, Louisa (34) und Daniel (37), bekommen nach unseren zwei großen Mädels Emmylou Sofie und Amalie Marie endlich noch ein 3. Kind!
Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollen wir nicht wissen.

Nun suchen wir einen Namen für unser Baby.
Der EN für unser Kleines soll nicht zu häufig sein, wenigstens 4 Buchstaben und höchstens 12.
Der ZN darf häufiger sein, aber nicht so lang (höchstens 8 Buchstaben).


Wir würden uns über viele Kommentare freuen!


Liebe Grüße,
Louisa und Daniel mit Emmylou, Amalie und unserem kleinen Baby

Antworten

Gast

Hallo
Ich hoffe ich kann dir helfen mit diesen Namen:
Anina Julie
Benja(kurzform von Benjamina)Lucie
Ciara Jolie
Deana(Dina ausgesprochen)Katie
Ella Junie
Fenja Lora
Gina Enie
Hanna Vinia
Ina Romie
Jolina Sia
Katleen(katliin) Liliana
Lara Julie
Malina Junie
Nora Emilie
Olivia Mieke
Paulina Viola
Q-
Ronja Isabelle
Seraina Ellie
Tilla
Ulla Marie
Vanya Charlie
Wiebke Dunia
Xenia Junie
Yeliz Junie
Zoe Marie
Ich mag den ZN Junie( schunii ausgesprochen) sehr gerne.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern, Brieffreunde

Hallo, ich bin Christina (Chrissi) und bin jetzt 11 Jahre alt und gehe in die 5.Klasse. Im Oktober werde ic...

Unser Engel ist bei uns!!

Liebe Plaudereckler!! Am 25.1.11 war es soweit, und unsere Noëmi Lou ist zu uns gestossen! Lou wog 2490g un...