Großfamilie wächst zum letzten Mal!

Gast

Guten Abend, liebe Forumnutzer!
Ich bin selber oft hier im Forum unterwegs, um zu helfen und hoffe nun auf Eure Hilfe!
Ich bin Sandra und habe inzwischen 8 Kinder. Das neunte und letzte Kind soll im November zur Welt kommen. Bei dem Geschlecht wollen wir uns überraschen lassen.
Unsere 8 großen Kids heißen:
Florian Tobias(19)
Chiara Amelie(16)
Jannick Noel(13)
Valerie Sophie(11)
Hannah Melissa(7)
Benjamin Theodor(5)
Florence Antonia(5)
Emanuel Johannes(2)

Bei einem Jungen haben wir an Milan oder Gabriel gedacht. Einer von den beiden Namen soll es sein. Als Zweitnamen vielleicht Maximilian oder Christopher.

Bei einem Mädchen steht Lucia fest, Alea oder Camille wird der Zweitname sein.

Ich freue mich über Eure Meinungen.

Lg, Sandra mit den Kids

Antworten

Gast

Schön finde ich:

Lucia Camille
Gabriel Maximilian

Gast

Hallo Sandra,
ich heiße auch Sandra.Irgendwie witzig oder?
So jetzt zu deinen namen:
Schöne namen haben deine Kinder.
Milan und Christopher sagen mir ga nicht zu.Aber Gabriel Maximilian wäre doch schön oder?
Bei den Mädchen ist es eher schwer,
weil mir Lucia sowohl auch Alea und Camille gut gefallen.
Ich würde letztendlich aber eher zu
Lucia Camille tendieren.
Meine Tochter heißt Johanna,die beiden Zwillingsmädchen die demnächst auch zur Welt kommen sollen werden Josephine und Magdalena heißen.Nur ein ZN fehlt uns noch.Wenn du uns vielleicht auch helfen magst komm doch mal in der PE
Wir haben uns entschieden:
Magdalena und Josephine.Aber den beiden fehlen noch ZN!
vorbei.Mein Mann matteo,meine Tochter (Jo)Hanna und ichwürden uns sehr freuen!
Liebe Grüße Sandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

M-Namen dringend gesucht!

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Matteo(14), Mika(11), Marlon(6), Maria(5) und Malte(3) bekommen wir nu...

May-Lou's Schwesterherz

Hallo, ich stell mich kurz vor: Laura, 24 und Mami von der kleinen May-Lou (2 1/2). Ich erwarte wieder ein ...

Welche Schreibweisen?

Wenn möglich, mit Begründung bewerten. Wie würdet ihr die Namen ganz spontan schreiben? Jannick Jannik Jani...