WIR BRAUCHEN HILFE

Gast

Malin,Ela,Jasmin,Ida oder Nila. Ich hab von meiner PE !Bewerten! die Namen. Jetzt noch die bewerten
Danke!

Antworten

Gast

Vom Schönsten zum am wenigsten Geschätzten sieht meine Bewertung so aus:

Ida (finde ich sehr süß)

Malin ( schön auch in Kombination mit Ida)

Ela (schön, lieber mag ich Ella)

Nila (klingt mir zu sehr nach Fluss)

Jasmin (klingt mir zu hart und gibt es in meiner Generation zu häufig)

Gast

Jasmin / Blume (1).
Ela/ Ela(2): braun gelbliche Augenfarbe, türkisch. Nila(3) "blauer Edelstein"; "dunkelblau"; "kleine Königin" Malin(4)/intelligent.
Ida(5)/Die Seherin oder die sehende ;)
sind alles Hüpsche Namen ;)

Gast

Am schönsten ist Jasmin

Gast

Malin 5+
ela 4+
jasmin 2
ida 4+
nila 4-

Gast

Malin 3+
Ela 5
Jasmin 3
Ida 4
Nila 4
Ich finde solche Kurznamen nicht so den Renner. Deswegen gefällt mir am ehesten Jasmin oder Malin.

Gast

@Eva
Malin ist natürlich Spitze!
Jasmin, Ela oder Malin

Gast

Malin 1+ absolut toller name!
Ela 2 total süß
Jasmin 3+ schön, aber zu häufig
Ida 2 schön
Nila 5 gefällt mir leider gar nicht

Gast

Ich würde Eeela sprechen.

Gast

...noch immer nicht Alisas Frage beantwortet, wie du Ela aussprichst. Würde mich nämlich auch interessieren. Kenne eine Ela, die auch wirklich Eeela genannt wird. Ella würde ich auch so schreiben, mit doppel-l.

Gast

Ela oder Jasmin? Jetzt wird's spannend

Gast

Hallo!
Ich finde Jasmin am schönsten. Die anderen Namen klingen, finde ich, zu niedlich.

Komm doch auch bei Maja und Fiona vorbei!

Sofie

Gast

Sprichst du Ela "Eeela" oder "Ella" aus? Die Aussprache "Eeela" fände ich sehr süß, würde aber wohl jeder falsch sagen. :/

Also mein Topfavorit wäre Ela ("Eeela"), ansonsten Jasmin!

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kennt ihr Voltigieren?

Habt ihr schon mal was von dem Sport Voltigieren gehört? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Das eigentlich ein in...

halloween...?

Hallo zusammen... mich würde mal so interessieren, was ihr dazu meint, wenn man bei uns halloween feiert. f...

Unser Sohn hat Asthma!

Einen schönen Guten Abend. Wir haben 5 Kinder. Felix(11), Lisa(8), Anna(8), Paul(5) und Theo(2). Unser jüng...