endlich ist sie daaaaa!!!!

Gast

Hy ich bin Ruby-Josely(14)und habe vor 2Stunden mit meinen Schwestern Alicija-Everly(14)und Shanaia-Aurelia(10) erfahren das wir 2 kleine Schwestern bekommen haben und so heissen sie:Estell-Channel und Rahel-Anouke ..meine Schwestern und ich haben heimlich unser T-Geld zusammen gelegt um ein twins kinderwagen und 2 Babyschalen zu kaufen ..

Antworten

Gast

Deine Mutter hat die Zwillingssachen von dir und deiner Zwillingsschwester also nicht gleich behalten, bzw. nicht selber was gekauft, bevor die kleinen zur Welt gekommen sind?! Und die Namen sind echt merkwürdig, gab es nicht vor wenigen Tagen eine PE, in der Zwillingsnamen gesucht wurden? Und die älteren Schwestern hatten auch solche Namen. Ich weiss ja nicht, ob das wirklich ein Fake ist, aber ich lass mich nicht verar***en!

Gast

@ruby
Komische Namen habt ihr alle...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht

Hallo meine Tochter heißt Faye Katarina und ist 4. Jetzt bekommen mein Mann und ich noch ein Baby. Was es w...

Zweitname zu Leni gesucht!

Hallo, ich erwarte im Oktober ein Mädchen :) Zuerst war ich hin und weg vom Namen Elaine, da ich allerdings...

Dumme Frage, aber...

Hi :) Also ich komm mir gerade etwas dumm und unwissend vor das zu fragen, aber ich lese/höre oft dass Leut...