Name gesucht

Gast

Hallo meine Tochter heißt Faye Katarina und ist 4. Jetzt bekommen mein Mann und ich noch ein Baby. Was es wird wissen wir noch nicht. Wir haben leider keine Ideen bezüglich des Namens aber uns gefallen außergewöhhnliche Namen sehr gut. Habt ihr Ideen? Den ZN wissen wir schon: Anastasia oder Julius
Lg Katarina mit Julian und Faye

Antworten

Gast

Sydney gefällt mir. Joy und Tyler finde ich auch sehr schön.

Gast

Bub: Sepp
Mädel: Kreszenzia

Gast

Also ganz ohne Einschränkung ist es schwer. Es gibt so viele Namen.
Da euer erstes Kind einen englische gesprochenen Namen hat, würde ich beim 2. auch dabei bleiben.

Jungs:
Deacon Julius ? Ich finde es passt gut zuzammen.

Mädchen:
Junis/Joyce Anastasia

Viel Glück !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Callisto

Was haltet Ihr von dem Namen Callisto für ein Mädchen?

Habe Angst vor der Geburt

Ich bin Emely (31) und ich bin schwanger und in drei Wochen bekomme ich mein Kind . Ich habe angst, ob die ...