Ich komme einfach nicht mehr weiter. Welcher Name passt?

Gast

Ich finde einfach nichts passendes :( Würdet ihr mir noch einmal behilflich sein? Es tut mir so leid, dass ich euch so stark in Anspruch nehme.

Bis jetzt steht Benedict fest, aber es soll ein Doppelname werden. Benedict kommt an die 2.Stelle.

Bis jetzt gefiel mir: Laurin-Benedict, Timothi-Benedict, Matthi-Benedict.
Aber ich weiß nicht, ob diese Namen überhaupt das richtige sind, ich bin total unsicher und habe momentan kein so gutes Gefühl dabei.. :(

Habt ihr andere Vorschläge??

Antworten

Gast

Benno Benedict, ist das Ernst gemeint? BB, wie besonders blöd?

Gast

Was mich mal interessieren würde: denkst du bei Benedict immer an den Papst?

Ich glaube mittlerweile, dass du mehr als ein Problem hast. Und das ist definitiv nicht böse gemeint.

Gast

Vielleicht solltest du ja mal nach ganz anderen Namen schauen. Auch wenn Benedict so fest an zweiter Stelle steht, scheint der Name ja doch nicht zu passen. Sonst würdest du ja inzwischen mal weiterkommen.

Man hängt immer fest, wenn es nicht die richtige Auswahl ist.

Ich weiß gar nicht, die wievielte PE du jetzt schon eröffnet hast.

Mein Tipp für dich: Suche einen ganz anderen Namen. Fang noch mal von vorne an.

In den vielen PE's, die du hier finden kannst, gibt es genügend schöne Beispiele für Jungennamen.

Gast

Am schönsten finde ich Laurin-Benedict. Den Namen kann man auf jeden Fall vergeben.

Bei Timothi werden Aussprache und Schreibweise Probleme machen.
Matthi passt meiner Meinung nach nicht so gut zu Benedict.

Gast

Bei lau und matt gefällt mir doch am besten Timothi-Benedict, aber ohne Bindestrich fände ich es besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Töchterchen

Hallo Liebe User, bis jetzt habe ich mich immer zurück gehalten und das Geschehen hier nur beobachtet, aber...