Hilfe gesucht

Antworten

Gast

Mädchen
Milla
Junge
Peer

Gast

Ich mag
Jette und Lotta für ein Mädchen und
für einen Jungen Bennet!

Gast

Ich bin für Smilla, Milla, Lasse oder Peer (Pierre mag ich lieber).

Gast

Ich finde alle Namen sehr schön, vor allem Jette, die mir persönlich aber zu nah an Janne dran ist. Daher wäre mein Mädelsfavorit Smilla, da Mattis schon das "t" als Doppelkonsonant hat.
Bei den Jungs find ich Finn und Lasse schön, Lasse aber passender zu den Geschwistern und auch hier hätten Finn und Janne den selben Doppelkonsonant.
Vergebbar sind aber alle Namen von beiden Listen, die habt ihr sehr schön ausgesucht! :)
Über ZN muss ich erstmal nach denken...
lg Nina

Gast

Hallo Kathrin,

meine Favoriten sind Lotta und Lennard, die finde ich einfach wunderschön und am passendsten.

Alles Gute für euer 4. Kind, ich erwarte ebenfalls den 4. Sonnenschein ;)

Liebe Grüße, Sabrina und José mit Juan (8), Miguel (5), David (3) und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Joelle?

Wir finden den Namen Joelle für ein Mädchen wunderschön. Glaubt ihr sie würde Probleme bekommen, da Joël ja...

Umziehen?!

Hallo,Ich heiße Jamila bin 22 Jahre alt verheiratet und habe zwei kleine kids. Mein Mann soll beruflich nac...

Welche Schreibweise?

Hallo, ich bin mit meinem 1. Kind, einem Mädchen schwanger. Wir haben uns auch schon fast auf einen Namen g...

Abendliches Plaudern! :)

Hallo! Zu meiner Person: Ich bin Alina und habe eine kleine Tochter Namens Charlotta Louise Marie (*12.03.1...