Abendliches Plaudern! :)

Gast

Hallo!
Zu meiner Person:
Ich bin Alina und habe eine kleine Tochter Namens Charlotta Louise Marie (*12.03.13*).
Erzählt doch was über euch,oder lasst uns einfach so plaudern.

Würde mich freuen.Ich bin ja noch nicht soo lange aktiv und möchte euch kennenlernen!

Liebe Grüße
Alina

Antworten

Gast

Hallo, ich hätte Zeit zum Plaudern!
Ist noch jemand da?
Ich bin neu auf diesem Forum, kenne mich noch nicht sehr gut aus hier ;)

Gast

Sorry,dass ich mich nicht mehr gemeldet hab gestern Abend!

Lotta ist aifgewacht und hat mir die ganze Bettwäsche verspuckt.Danach war ich dann auch fix und fertig.Ist schon jemand wach?

LG

Gast

Jetzt war ich wieder so lange weg, falls du nicht mehr da bist, tut mir Leid ;)

Ich habe zwei kleine Mäuse Zuhause, meine Tochter Maja wird im Mai 3, mein kleiner Sohnemann Paul ist morgen genau 5 Monate alt. Er wurde einen Tag nach meinem 29. Geburtstag geboren :)

LG Mimi23 & Familie

Gast

Ich bin auch da =)
Ich bin 21J und seid 2 Jahren mit meinem Mann Markus 22J verheiratet. Haben eine gemeinsame Tochter Leona (9Monate)

Gast

Hallo, ist noch jemand zum plaudern da? :)

Gast

Ich habe drei Kinder.
Meine Zwillinge Emily Rose und Lilian Dawn, meistens nur Amy und Lily gerufen sind 7 Jahre alt, mein Jüngster, Connor Nathanael ist 2.

Gast

Also von mir aus gerne :)
Hast du denn Kinder?

Gast

Guten Abend ihr Lieben!
Darf ich mit Plaudern?

Gast

Danke :)
Mein Mann Valentino und ich sind beide in Italien geboren, haben uns allerdings, wie es das Schicksal wollte erst in Deutschland kennengelernt :)
Bist du gebürtige Italienerin, Alina?
Oder kommen deine Vorfahren nur aus Italien?

Da ich selber in einer größeren Familie aufgewachsen bin und das auch als sehr positiv in Erinnerung habe, habe ich mir immer mindestens 4 Kinder gewünscht.
Nun in der Realität denke ich aber, dass wir nach unserem dritten Schatz erstmal eine "Pause" machen werden, da das Leben mit drei kleinen Kindern ja schon stressig genug ist ;)

Gast

So ich verabschiede mich dann mal, gute Nacht euch allen! :)

LG Lydia

Gast

Glückwunsch,Angela!!
Polina finde ich traumhaft und selten aber einfach wunderschön!
Ich denke ihr seit wie ich italiener den Namen nach?Oder gefällt euch das nur so?

LG

Gast

Schön, Fabiola, Noelia und Estelle sind ebenfalls sehr schöne Namen Angela, Kompliment! :) Wollt ihr noch mehr Kinder?

Gast

Ich habe zwei Töchter, Fabiola Polina (*27.05.2008) und Noelia Ilayda Estelle (*04.07.2011).
Momentan bin ich mit Kind Nummer drei schwanger, ob es allerdings eine dritte kleine Principessa oder unser erster Sohn wird, wissen mein Mann und ich noch nicht.

Gast

Hallo Lily,hallo Angela!
Freut mich das ihr Lust habt mitzuplaudern!
Haben eure Kinder ZN?
Als was arbeitet ihr?
Welchen Abstand zwischen den Kindern findet ihr perfekt?

LG

Gast

Klar, gerne! ;)

Hast du Kinder?

Gast

Hallo Alina,

ich habe schon in deine andere PE geschrieben.
Ich bin Lilly und habe mit meinem Mann Simon vier wunderbare Kinder.
Valeria
Philina
Melissa
Loreena

Ich hätte Lust zu plaudern
LG Lilly

Gast

Hallo Alina, hallo Lydia!
Ich würde sehr gerne mitplaudern :)

Gast

Danke auch dir für dein Kopliment! Louisa und Mathilda sind auch sehr schöne Namen, mal sehen. Im Moment tendieren wir ganz stark eben zu Angelina und ich bezweifle, dass sich da noch etwas ändert. Schön, hatte mir als Jugendliche immer vier bis fünf Kinder gewünscht, jetzt finde ich aber, dass drei vollkommen reichen für uns und außerdem sind wir auch nicht mehr die jüngsten ;). Man kann schon von einem rießen Glück reden, dass es mit dem dritten geklappt hat, aber mal sehen was die Zukunft noch mit sich bringt! :)

LG

Gast

Hallo Lydia!
Oh,das freut mich für euch.Also das sich Baby Nr.3 angekündigt hat.Angelina finde ich seh schön.Mir würde zu den Geschwisternamen auch Luisa/Louisa und Mathilda gefallen.Wie findest du das?Emilia finde ich traumhaft schön! :) Und danke für das Kompliment.
Ja ich möchte mindesten 3 Kinder bzw
maximal 5.
Möchtest du noch mehrer kleine Racker?

LG

Gast

Hallo Alina!

Ich bin Lydia, 39 Jahre alt und seit 10 Jahren mit Florian (ebenfalls 39) verheiratet und habe zwei Töchter, Laura ist 9 und Emilia ist 7 Jahre alt. Um den 22. Juni 2013 soll noch ein Mädchen dazukommen, wird vermutlich eine kleine Angelina werden :). Der Name deiner Tochter gefällt mir übrigens sehr, toller Geschmack! Möchtest du später noch mehr Kinder?

LG Lydia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Thierry?!

Hallo! Ich werde in wenigen Wochen zum zweiten Mal Mami und suche wie alle anderen werdenen Eltern einen pa...