Wo wohnt ihr so?

Gast

Hallo, es würde mich mal interessieren, wo ihr alle so herkommt.
Also ich wohne mit mit meinen drei Kindern in Bad Homburg, das liegt etwas nördlich von Frankfurt.

Also wo genau wohnt ihr?

lg Ellen+Kids

Antworten

Gast

Deutschland:)

Gast

Berlin:)

Gast

Papenburg :)

Gast

Echt? Bad Homburg? Bin aus einem Dorf direkt neben Bad Homburg! Rat mal welches;)

Gast

Gelsenkirchen

Gast

Thionville (Frankreich) aber bald ziehe ich wieder nach Luxemburg.

Gast

Oldenburg :)

Gast

Hannover :-)

Gast

In der Südpfalz!

Gast

Wir wohne in Aurich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spät heiraten

Ich (34) wollte mal fragen, ob es peinlich ist, wenn mit 35 bzw. 44 Jahren heiratet und das ganze Programm ...