Spät heiraten

Gast

Ich (34) wollte mal fragen, ob es peinlich ist, wenn mit 35 bzw. 44 Jahren heiratet und das ganze Programm durchzieht (Poltern, Braut+ Bräutigam stehlen, ganz lange feiern, moderne Musik)? Oder sind wir schon zu alt und sollten eher eine kleine schlichte Hochzeit machen? Ich habe keinen direkten Antrag bekommen, aber es ist im ernsten Gespräch, dass wir nächstes Jahr heiraten (wir sind jetzt 5 Jahre ein Paar)! Meine Freundinnen waren alle so zwischen 23 und 31 als sie geheiratet haben, es war immer lustig-mit allem Drum und Dran-so wollen wir eigentlich auch heiraten!
Aber ist das in unserem Alter peinlich?
Noch eine Frage, wie alt ward ihr bei Eurer Hochzeit und wie lange ward ihr davor zusammen?
Danke im Voraus! Liebe Grüße

Antworten

Gast

Wenn euch das gefällt, dann macht es halt.

Gast

Ich kenne jemand, die haben erst mit 39 geheiratet. Sie kannten sich davor 2 Jahre.
Mit 40 haben sie noch ein Kind bekommen!
Das Kind ist jetzt 12 Jahre alt, die Eltern 52. Die Familie ist glücklich, das ist das Wichtigste!

Gast

Also ich habe zwar noch nicht geheiratet, aber wieso sollte es denn peinlich sein, so zu heiraten wie ihr es wollt? Eure Hochzeit sollte der schönste Tag Eures Lebens werden!!! Es ist egal wie man feiert Hauptsache man ist glücklich dabei. Lasst Euch von den anderen nichts einreden!
lg gwen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Raphael /a

Wie findet ihr den Namen? Oder Rafael, Raffael? Und Rafaela, Raffaela, etcpp? Findet ihr, der Name passt zu...

Marie ist da!

Hallo! Also lange waren wir nicht in unserem letzem Urlaub zu 2. Unsere Marie Madeleine kam am 18.Juli um c...

Mirabella oder Anna?

Hey,ich bin Patrizia,29,und schwanger. Es wird ein Mädchen,und wegen den Namen stehen noch zur Auswahl: MI...

Wie findet ihr ...

... den Namen Antje? Mir persönlich gefällt er ziemlich gut. Da er für mich auf der einen Seite etwas süße...