Wie findet ihr den Namen Giulia?

Gast

Wie findet ihr den Namen Giulia?

Antworten

Gast

ich finde den Namen wunderschön. Giulia hat einen wundervollen Klang und viele kennen den Namen, obwohl er sehr selten ist.

Gast

In unserer Kita gab es eine kleine Giulia, sie wurde von Eltern, Erziehern und Kindern nur Giuli genannt. Das fand ich sehr schade, den schönen Namen zu verkürzen. Ansonsten: warum nicht?

Gast

ok danke

Gast

die leute gewöhnen sich schnell an die aussprache und die kinder korrigieren sonst auch..

Gast

Giulia gefällt mir nicht den würde auch viele falsch aussprechen dann schon lieber julia außer man ist italiener

Gast

Ganz schön eigentlich, würde ich aber nicht für mein Kind nehmen.

Gast

toller name ich liebe ihn!!!

Gast

Ich persönlich mag den Namen nicht. Aber jeder hat einen anderen Geschmack! Der Name ist aufjedenfall vergebbar!

Gast

Wunderschön!

Mit passenden Wurzeln: 1+

Ohne: 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Besonderer Name?

Ich erwarte bald mein erstes Kind, eine Tochter. Wir möchten ihr einen besonderen Namen geben, allerdings a...

Mathematikaufgabe

Hallo User! Ich bin am verzweifeln! Meine Tochter Samira (7. Klasse) und ich sitzen gerade an den Mathemati...

ZN bitte bewerten!

Nachdem wir uns endlich auf einen Namen geeinigt haben, suchen wir nun ZN. Es ist egal ob diese vor oder na...