Jungenname gesucht für den dritten Rabauken

Gast

Wir haben zwei große Jungs, der dritte Rabauke war zwar geplant, aber eigentlich nicht so früh..
Die Großen heißen Sebastian und Alexander.
Wir wollen einen Jungennamen, der schön lang ist, aber dem man schöne Spitznamen verpassen kann (Sebastian-Basti, Alexander-Alex). Der für Groß und Klein leicht zu schreiben und auszusprechen ist, der nicht allzu exotisch ist.
Dankeschön!

Antworten

Gast

Ich finde Jannick und Lennart am schönsten. Jannick gefällt mir aber in der Schreibweise Jannic besser.

Gast

Benjamin - Ben/Benny/Benji/Jamie
Benedikt/Benedict - Ben/Benny
Constantin - Consti/Conny
Christopher - Chris/Chrissy
Dominik - Domi/Nik/Nikki
Frederik - Fred/Freddy/Eddy/Derik/Rik
Ferdinand - Ferdi
Friedrich - Freddy/Fred/Eddy
Florian - Flo/Flori
Finnley - Finn
Jannick - Jan/Nick/Nikki/Niko
Jonathan - Joni/Johnny/Joe/Jojo/Nathan
Johannes - Joni/Johnny/Joe/Jojo/Hannes
Jeremias - Jerry
Konstantin - Konsti/Konny
Leonard - Leo/Leon/Len/Lenny
Leonardo - Leo/Leon/Len/Lenny
Leander - Len/Lenny
Lennart - Len/Lenny
Maximilian - Max/Maxi
Nicolas - Nic/Nico/Nikki/Ole/Olli
Philipp - Phil/Phili
Raphael - Rapha/Raphi
Richard - Richi
Timothy - Tim/Timmy/Timo
Timotheus - Tim/Timmy/Timo/Titus
Thorben - Tobi
Vincent - Vince/Vinny/Vin

..die Schreibweisen kann man natürlich noch verändern.

LG, Paula mit Liana(11), Bruno(8), David(12), Elias(3) und Finn(1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Überraschung! Es sind 2

Eigentlich waren wir von einer Linn-Josie oder einem Levi-Jonas ausgegangen, aber Überraschung, es wurden e...

Nora wird große Schwester!

Hallo, wir sind Johanna und Nico und erwarten nach unserer kleinen Nora (Madelaine) unser 2. Kind. Das Gesc...

Emily Claire (3)

Hallo wir sind ja schon seit ein paar Tagen hier aktiv um einen Namen für unsere Tochter zu finden. Dank eu...

Namen Bewerten.. ;) ♥

Ich wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr diese Namen bewerten würdet: Mädchen; Raphaela Susanna Liliana Romy Wa...